Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze

Diskutiere Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; stehst heute wohl auf der leitung was?;) Edit: ich klinke mich jetzt raus. hab keinen bock mehr.:)
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Leute was geht hier ab?
Offtopic hoch Zehn ;)


Gesendet von meinem Trikorder
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Ist Off Topic und Boarder hat gestern noch geschrieben das hier nicht mehr gespammt werden sollen. Aber wenn man halt über mich schreibt, dann schreibe ich zurück, deshalb habe ich auch alle mit gemeldet die mitgespammt haben, mich eingeschlossen. Wo ist das Problem? Niemand will den Spamm hier später noch lesen.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Schluss jetzt [emoji16]


Gesendet von meinem Trikorder
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Du stellst hier Behauptungen auf und willst sie nicht mal belegen. Das sagt schon einiges über dich aus.



Wenn man mich nicht ernst nehmen kann, dann pack mich auf die Igno oder lies meine Beiträge doch nicht. So einfach ist es.



Wie schon erwähnt zeig mir alle meine Beiträge auf und dann schreib dazu wo ich in jedem dieser post negativ über die Xbox One rede.

Ich habe eine Xbox One, von dem her hab ich das Recht hier zu posten.

Tut es eigentlich nicht, aber egal...

Du irrst dich. Ich bin lediglich einer der nicht wegen der miesen PR von MS vor dem Launch so einen Hass auf Sony hat, dass er komplett den Draht zu einer rationalen Denkweise verloren hat.

Danke.
Keine angst du kommst auf die igno.np
Wenn du doch nur zum sachlichen diskutieren hier bist dan zeig mir doch mal paar positive beiträge bezüglich der one.du quatscht hier immer nur dumm rum,und laberst um den heissen brei.jeder hier weiss das du kein gutes haar an der one lässt.du drehst und windest dich dases schon eklig ist!
Ich bin xbox fan aber zum unterschied zu dir wuerd ich die nummer die du hier abziehst nie im ps4 forum machen.
Das ist Armseelig sonst nix.Schon schlimm wenn mann n spielzeug in nem fremden forum so pervers abfeiern muss wie du!
Dafür ist mir meine zeit zu schade!
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Keine angst du kommst auf die igno.np
Wenn du doch nur zum sachlichen diskutieren hier bist dan zeig mir doch mal paar positive beiträge bezüglich der one.du quatscht hier immer nur dumm rum,und laberst um den heissen brei.jeder hier weiss das du kein gutes haar an der one lässt.du drehst und windest dich dases schon eklig ist!
Ich bin xbox fan aber zum unterschied zu dir wuerd ich die nummer die du hier abziehst nie im ps4 forum machen.
Das ist Armseelig sonst nix.Schon schlimm wenn mann n spielzeug in nem fremden forum so pervers abfeiern muss wie du!
Dafür ist mir meine zeit zu schade!
Sachlich diskutieren heißt nicht positiv. Negativ schreibe ich auch nix mehr über die Xbox one, aber das ist hier ja schwer zu beweisen, wenn gleich 5 leute auf einen post von mir anspringen der nicht negativ gemeint war. Wenn es etwas positives gibt, dann poste ich auch dazu wenn ich will, wenn es etwas negatives gibt, dann poste ich auch dazu wenn ich will. Beides tue ich kaum, grunde siehe oben. Wenn man mir aber unterstellt ich würde nur negativ posten, dann will ich das auch sehen. Ich hab mir sogar meine letzten 2 Seiten auf meinem Profil angesehen, auf welchem Sosu nie drauf war, btw, ich habe nix negatives über die One gepostet, deshalb halte dich mal mit den Behauptungen zurück. Danke.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Leute ich bitte euch, kommt mal wieder alle ein bißchen runter das muss hier nicht sein..
Macht mal den PC oder das Handy aus springt ins Wasser und kühlt euch mal ab

So eine *Diskussion* wirft ein schlechtes Bild auf das forum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Leute ich bitte euch, kommt mal wieder alle ein bißchen runter das muss hier nicht sein..
Macht mal den PC oder das Handy aus springt ins Wasser und kühlt euch mal ab

So eine *Diskussion* wirft ein schlechtes Bild auf das forum..
Hehe hast ja recht das werd ich jetzt auch tun[emoji2]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Samm liebt lukasmo!

Lukasmo liebt samm!

Na nana nana...
Sent from my Lumia 930
 
Thema:

Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze

Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze - Ähnliche Themen

  • The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen

    The Division 2: Verkaufszahlen auf den Konsolen unter den Erwartungen: Laut Ubisoft liegen die Verkaufszahlen von The Division 2 auf den Konsolen unter den Erwartungen. Und das obwohl das Spiel bei der Presse und bei...
  • Anthem: EA mit Verkaufszahlen nicht zufrieden

    Anthem: EA mit Verkaufszahlen nicht zufrieden: Anthem liegt laut EA hinter den Erwartungen was die Verkaufszahlen betrifft. Trotzdem soll Anthem weiter unterstützt werden. EA gab bekannt das...
  • PS4 Verkaufszahlen & Umsatz der PS4 Microsoft deutlich überlegen

    PS4 Verkaufszahlen & Umsatz der PS4 Microsoft deutlich überlegen: Man mag sich ja darüber streiten können, welche Konsole besser ist, aber nicht darüber, welche Konsole kommerziell erfolgreicher ist. So hatte...
  • Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

    Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März: Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor...
  • Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

    Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom: Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs verkaufszahlen

    ,

    watch dogs verkaufzahlen

    Oben