Unerwartetes Exklusivspiel zu E3!

Diskutiere Unerwartetes Exklusivspiel zu E3! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; man er veräppelt euch :D
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja aber die Aussage hat sich bewahrheitet. Es sind sogar 2 exclusivs.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ha ich weiß es und ist bestimmt Konsolen exklusiv! CANDY CRUSH SAGA:D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich bleibe bei Shenmue 3 und eventuell Mass Effect.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wie es aus sieht ist Shenmue 3 doch eher unrealistisch:

Phil Spencer bereut seine Tweets zu Shenmue 3

Mass Efect wäre aber kein Reavel mehr, da der 4. Teil schon angekündigt wurde. Ein Battlefield Bad Company 3 könnte sicherlich sein Platz finden, dann gäbe es aber 3 topaktuelle Battlefield-Titel innerhalb eines Fiskaljahres und das wäre sehr unrealistisch. Ich denke, wir lassen uns überraschen...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich kann es mir trotzdem vorstellen das es shenmue 3 ist.
Die haben das spiel erst ins gespraech gebracht und dan geschickt wieder abstand genommen von dem spiel.und auf der e3 kommt dan die hammermeldung es kommt doch exklusiv:) ätsch:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und auf der E3 dann die Überraschung:D
Loco Cycle 2 und Fighter Within 2 :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Killer Instinct 2 ist ja schon angekündigt... :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Vielleicht poker? Ich weiss ist kein aaa, aber die rede ist ja von 2 Spielen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber ich denke es könnte auch Tropico 2 sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach ihr habt doch keine ahnung. es ist natürlich jade empire 2.;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das ist Boarder mit seinem erfolglosen Kanal:

 
Thema:

Unerwartetes Exklusivspiel zu E3!

Unerwartetes Exklusivspiel zu E3! - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Win 7 startet unerwartet neu

    Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben