Unerwartetes Exklusivspiel zu E3!

Diskutiere Unerwartetes Exklusivspiel zu E3! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kannst du lesen? An reliable source has confirmed that Microsoft is going to have at least one "big" third-party exclusive reveal during their...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
one "big" third-party exclusive reveal

Wo steht da was von Exklusivspiel? Die Rede ist da von Exklusivem Reveal. Genau wie MGS5 letztes Jahr.
Kannst du lesen?
An reliable source has confirmed that Microsoft is going to have at least one "big" third-party exclusive reveal during their stage show.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
one "big" third-party exclusive reveal

Wo steht da was von Exklusivspiel? Die Rede ist da von Exklusivem Reveal. Genau wie MGS5 letztes Jahr.
Ich glaube du hast das falsch verstanden ^^
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Kannst du lesen?
An reliable source has confirmed that Microsoft is going to have at least one "big" third-party exclusive reveal during their stage show.
Kann ich ganz gut. Da steht dass MS mindestens ein großes 3rd Party exklusiv Reveal haben wird. Was das aber genau heißen soll, wurde aber nicht weiter ausgelegt. MSG5 war letztes jahr ein "third party exclusiv reveal", deshalb habe ich das auch geschrieben.
Also ein Spiel was MS exklusiv enthüllen darf, ob es aber ein exklusivspiel ist, steht da eigentlich nicht.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Kann ich ganz gut. Da steht dass MS mindestens ein großes 3rd Party exklusiv Reveal haben wird. Was das aber genau heißen soll, wurde aber nicht weiter ausgelegt. MSG5 war letztes jahr ein "third party exclusiv reveal", deshalb habe ich das auch geschrieben.
Also ein Spiel was MS exklusiv enthüllen darf, ob es aber ein exklusivspiel ist, steht da eigentlich nicht.
Ich glaube nicht, dass dieser "Insider" der diese Nachricht verbreitete hat, so ein großes Ding daraus machen würde, wenn es nur um eine Ankündigung wie MGS5 gehen würde.
Außerdem steht immer noch die Echtheit dieser News infrage.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Lukasmo hat doch recht. Da steht doch ganz klar, dass Microsoft dieses neue Spiel zuerst (also exklusiv) enthüllen darf. Ob es dann ein Xbox One Exklusivtiel ist wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Vielleicht ist es auch ein Remake des zuletzt ausgebuddelten E.T.-Spiels o_O
 
Brenkos

Brenkos

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Br3nkoS xX
Es wird nich ganz deutlich was gemeint ist und kommt wohl auch auf die Betonung an. "One "big" third-party exclusive reveal" oder halt "one "big" third-party exclusive reveal". Naja, wir sehns ja dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es wird nich ganz deutlich was gemeint ist und kommt wohl auch auf die Betonung an. One "big" "third-party exclusive" reveal oder halt one "big" third-party "exclusive reveal". Naja, wir sehns ja dann.
Stimmt. (10 Zeichen)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird ein X1 Exklusivtitel!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Resident Evil 7
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
GTA 5 ist zwar aber wäre der oberburner (ist ein wunschgedanke wird aber nicht so ein)
:mad:
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bei Next gen schon oder gibts GTA auf da ps4;)
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Leute ihr habt wohl zu viel phantasiesaft getrunken, gta exklusiv für die ONE obwohl die ps4 viel besser verkauft wird und die PC Version wahrs. Heiß erwartet wird. Als ob Rockstar So etwas macht...
wenn es was komplett neues ist , würde ich mir ein hack'n slay like god of war oder dantes inferno wünschen...
hoffentlich kein sinnloses baller game das nach einmal spielen nicht mal Eindruck hinterlässt.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Zuletzt bearbeitet:
Jinpachi

Jinpachi

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
16
Naja... Für MS ist manchmal auch jede Kleinigkeit "groß" [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unerwartetes Exklusivspiel zu E3!

Unerwartetes Exklusivspiel zu E3! - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Win 7 startet unerwartet neu

    Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben