Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One

Diskutiere Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Micrisoft hat meiner Meinung nach eigentlich wenig falsch gemacht. Nach der letzten Generation schrien doch alle nach ner Revolution. Dann kam MS...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Micrisoft hat meiner Meinung nach eigentlich wenig falsch gemacht. Nach der letzten Generation schrien doch alle nach ner Revolution. Dann kam MS und wollte alles umkrempeln mit Kinect 2.0. Auf dem Papier war ja alles Genial. Emotion, Körpertemperatur alles sollte im Game wiedergespiegelt werden können, ob du jetzt Angst oder Freude hast. Und dann kam der NSA skandal. Was die Spionieren uns alle aus und MS will auch noch ne Kamera in mein Wohnzimmer stellen die immer mitlaufen muss. Und plötzlich sollte ne Konsole nur noch eins können, Spiele spielen. Sony musste damals nur noch Argumente bringen die Selbstverständlich sind und die Menge rastete aus.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was ihr immer habt ihr tut so also ob die xone ein megaflop wäre???
Ich steh zu meiner one und lass mir das von keinen schlecht reden denkt mal nach mir sind ein one forum!!!!
Im ps4 forum wird nie genörgelt obwohl die auch eine zum nörgeln hätten
Das musste mal gesagt werden den keine der beiden next gen Konsole ist perfect
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wenn es dir so an die Substanz geht das ein paar Leute etwas Kritik an einem Produkt äußern solltest du vielleicht mal nachdenken :p

Wir tuen nicht so als wenn die One gefloppt wäre. Im Gegenteil ich bin aktuell sehr zu frieden mit der One. Gerade weil ich weiß das dieses Jahr noch neben grandiosen Multis Halo und Sunset Overdrive erscheinen.

Aber wie müssen uns nicht alles schön reden. Hätte Microsoft alles richtig gemacht hätte man nicht 8 Millionen zu 5,5 Millionen verkaufter Einheiten. Das ändert auch nichts am Spielspaß den ich habe.

Aber mir geht das fanboy Gelaber hier mittlerweile voll auf den Sack. Sobald jemand Microsoft oder die One kritisiert, und dabei sachlich bleibt und nicht mal das Produkt an sich angreift, ist er der Microsoft hater. Und gerade weil wir ein One Forum sind sollten gerade wir in der Lage sein sachlich über negative Punkte zu sprechen. Wenn nicht wir wer dann? Wir nutzen die One fast täglich da können wir es uns erlauben.

Das Forum hier war früher mal neutral und objektiv. Mittlerweile wird man sofort ermahnt oder bekommt nen Text weil man nicht nur positiv über die One spricht. Irgendwas läuft schief.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das Problem der XBOX One war zum Anfang an die negative PR in jedem Land, denn der normale Konsument informiert sich kaum, sondern ließt auf der Titelseite der Computerbild, dass die PS4 der "Sieger" sei und besser ist. Auf andere seriös anerkannten Internetseiten (Focus, Welt, Spiegel) wurde eher der NSA-Skandal mit der XBOX One verbunden, so das Kinect den User ausspionieren würde - das brachte es jede seriöser Verlag im letztem Sommer....

Der normale Konsument vergisst zwar die Meldungen, aber wenn er vor der Entscheidung steht PS4 oder XBOX One, erinnert er sich, dass die Medien die XBOX kritisiert haben, dass diese schlechter sei. Und da kann Microsoft machen was sie möchten, diese Lügen-PR geht nichtmehr rüclgaengig zu machen, auch wenn es kein Kinect mehr gibt oder die Spie identisch oder gar besser aussehen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Problem der XBOX One war zum Anfang an die negative PR in jedem Land, denn der normale Konsument informiert sich kaum, sondern ließt auf der Titelseite der Computerbild, dass die PS4 der "Sieger" sei und besser ist. Auf andere seriös anerkannten Internetseiten (Focus, Welt, Spiegel) wurde eher der NSA-Skandal mit der XBOX One verbunden, so das Kinect den User ausspionieren würde - das brachte es jede seriöser Verlag im letztem Sommer....

Der normale Konsument vergisst zwar die Meldungen, aber wenn er vor der Entscheidung steht PS4 oder XBOX One, erinnert er sich, dass die Medien die XBOX kritisiert haben, dass diese schlechter sei. Und da kann Microsoft machen was sie möchten, diese Lügen-PR geht nichtmehr rüclgaengig zu machen, auch wenn es kein Kinect mehr gibt oder die Spie identisch oder gar besser aussehen.
Und genau das alles meinte ich vorhin. Hatte nur kein Bock einen Roman zu schreiben :D

@ Aki

Word!
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Die Leute Posten via facebook jeden Rotz regen sich aber über den Kinect Sensor auf das NSA sie ausspionieren würde, iss klar.....ich bin sehr zufrieden mit meiner x1.

Ich liebe den controller, sitzt richtig gut in der Hand.
Sprachsteuerung ist genial.

Freue mich schon auf vieeeele Titel, weiß gar nicht wann ich die ganzen spiele alle zocken soll, wird ein genialer Herbst :)
 
Thema:

Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One

Ubisoft - PS4 sorgt für doppelt so viel Umsatz wie Xbox One - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Bevorzugt Ubisoft die PS4 ???

    Bevorzugt Ubisoft die PS4 ???: Immer wieder lese ich auf Seiten wie areagames, wie Ubisoft die Architektur und alles an der PS4 loben und haben sogar Exklusivinhalte für die PS4...
  • Ubisoft lobt PS4 in den Himmel

    Ubisoft lobt PS4 in den Himmel: Hallo liebe Leute, Habe gestern einen Artikel gefunden bei dem ich echt schmunzeln musste. Der animation director Colin Graham gab im letzten...
  • PS4 Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo"

    PS4 Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...
  • Ähnliche Themen

    Oben