Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht)

Diskutiere Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man dann auch schon ein custom Wallpaper nehmen oder gehen immer noch nur Achievement Bilder ?
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Kann man dann auch schon ein custom Wallpaper nehmen oder gehen immer noch nur Achievement Bilder ?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann man dann auch schon ein custom Wallpaper nehmen oder gehen immer noch nur Achievement Bilder ?
Die gehen schon eine ganze weile. Bild auf einen usb stick kopieren, an die box stecken und über den media Player auswählen. Aber wie gesagt, ist fast schon ein alter Hut[emoji6]
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Die gehen schon eine ganze weile. Bild auf einen usb stick kopieren, an die box stecken und über den media Player auswählen. Aber wie gesagt, ist fast schon ein alter Hut[emoji6]
Ja die Option hatte Ich auch schon mal gesehen, aber das hatte bei mir irgendwie nicht hingehauen. Dachte dann das die Option nur ein Platzhalter ist.Mal schauen werde das morgen nochmal angehen.
 
Thema:

Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht)

Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht) - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Transparent Machines - Für Xbox One und Win10 angekündigt + Trailer

    Transparent Machines - Für Xbox One und Win10 angekündigt + Trailer: Freeman Apps hat den Cross-Plattform-Titel Transparent Machines für Xbox One und Windows 10 offiziell angekündigt. Ein erster Trailer steht auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one transparente kacheln wo einstellen

    ,

    xbox one transparente kacheln einstellen

    ,

    xbox one transparente kacheln

    Oben