The power of the cloud!

Diskutiere The power of the cloud! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da hat er recht! Oder nicht? :confused:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da hat er recht! Oder nicht? :confused:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lukasmo erst einmal danke schön das du uns hier zeigst wie wenig Menschenkenntnisse du hast, wie alt ich bin habe ich hier schonmal geschrieben als ich mich vorgestellt habe, falls es dich so brennend interessiert kannst du das ja nachlesen.

Zweitens habe ich dir eben schon einmal geschrieben das es mich nicht die Bohne kümmert was Google und Amazon machen weil die aktuell ihre Server nicht für Sony oder irgend einen anderen Spielepublisher vermieten. Was die auf ihren Servern machen bringt uns in Sachen gaming 0. Trotzdem schön wie du dich an Google aufgeilst.

Und 300.000 Server haben auch beschränkte kapazitäten. Ich würde die nicht mit vergleichsweise wenig umsatzbringen Sachen zu müllen. Darum denke ich sehr wohl das nicht jeder die Recht bekommt Azure zubenutzen. Man kann gerne anfragen, mehr aber auch nicht. Man sieht es doch bei den Indiegames. MS sucht sich die Sachen mit bedacht aus, was nicht genug Umsatz abwerfen wird kommt raus. Da brauchst du hier nicht mit deinem gefasel anfangen das jeder Kunde umsatz bringt, es geht um den maximalen Gewinn, nicht mehr.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Du scheinst es einfach nicht zu verstehen. Es ist Google, Amazon scheißegal was du da machst. Es gibt keine "gaming" server. Jeder ist ein ganz normaler Server. Auch der Minecraft Server den du dir gekauft hast, ist ein stinknormaler Server auf dem die Server Version von Minecraft läuft. Deshalb kann sich jeder x-beliebige einen Server bei denen mieten und dafür nutzen was er will, auch Cloud computing in Games.
Es ist auch egal ob sie es aktuell tun, jeder hat die Möglichkeit die Server zu mieten auch Sony und die anderen Publisher.
Und jeder kann bei Azure server mieten. Man kann es sogar kostenlos nutzen. Du hast echt keinen Plan was du von dir gibst:
Azure: Microsoft's Cloud Platform | Cloud Hosting | Cloud Services




 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lukasmo kannst du lesen? Bitte stell dich nicht dümmer als du bist, mir platzt gleich der Arsch ohne scheiß.

Google und Amazon machen weil die aktuell ihre Server nicht für Sony oder irgend einen anderen Spielepublisher vermieten. Was die auf ihren Servern machen bringt uns in Sachen gaming 0. Trotzdem schön wie du dich an Google aufgeilst.
Damit ist gemeint das die es könnten, aber nicht machen.

Lern lesen, bitte tu mir den gefallen. Und zur Info, ich pack dich jetzt auch auf Igno, soviel ignoranz und idiotie in einer Person... Ließ dir einfach nochmal alles in Ruhe durch, dannverstehst auch du den Sinn
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Lukasmo kannst du lesen? Bitte stell dich nicht dümmer als du bist, mir platzt gleich der Arsch ohne scheiß.



Damit ist gemeint das die es könnten, aber nicht machen.

Lern lesen, bitte tu mir den gefallen. Und zur Info, ich pack dich jetzt auch auf Igno, soviel ignoranz und idiotie in einer Person... Ließ dir einfach nochmal alles in Ruhe durch, dannverstehst auch du den Sinn
Haha, da fällt dir wohl nix mehr ein. Aktuell heißt nicht für immer. Wie ich dir bewiesen hab kann man sich sehr wohl jederzeit einen Server mieten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Uiuiui, ihr schon wieder!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
im Fernsehen kommt ja nix....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
holvgar xD genau dafür liebe ich dieses Forum, fast schon wieder vom Stuhlgefallen vor lachen xD
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Moving goalposts und so. Zuerst hieß es nur Azure hat die "power of the cloud" und jetzt plötzlich, dass keiner aktuell Server an Sony vermietet, obwohl die Killzone Server auf Amazon Servern laufen. Naja mir soll es ja egal sein.
Btw die Nummer mit 300k stimmt auch nicht. Azure hat um die 1 Million, ist aber immernoch weniger als Google.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ab und zu muß die spannung raus.
so, bin bereit für runde 2. ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab ich was verpasst:rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ Lukasmo

effekte in die cloud zu verlagern "bringt " uns persönlich nichts , außer besserer grafik , soviel steht schonmal fest . warum zum teufel sollen denn sonst in der zukunft die effekte und physikberechnungen in die cloud verlegt werden ? meine güte , bei so viel ignoranz platzt mir aber gleich der arsch . nur weil sony das nicht kann gefällt dir das nicht oder was ?? ich merke schon seit längerem wie du tickst , sowie einige andere hier im forum dies auch bemerken .

@ xbox one forum members
der lukasmo lässt einfach kein gutes haar an die xone oder ms . ist euch das etwas noch nicht aufgefallen ???
egal was für eine news auch über ms oder die xone kommt , der lukasmo sucht immer irgendwelche dinge gegen die xone oder ms .
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Ignoranz stört mich am meisten, er ließt nur das, was er lesen will und bringt dann noch sein gefährliches halbwissen mit ein.

Klar hat er Recht, Amazon und Microsoft könnten Sony auch server zur Verfügung stellen so das auch Sony das 1:1 wie MS machen könnte. Nur denke ich das MS sich da schon rechtlich abgesichert haben wird, so das es da stress gibt falls sie das kopieren, ich meine MS darf ja nichtmal Blueray Laufwerke einbauen ohne das sie was an Sony zahlen ...

Mal abgesehen davon das zwars die Möglichkeit besteht, es aber nicht gemacht wird. Darum weiß ich nicht wieso er hier immer wieder Sachen mit einbringt die eigentlich garnichts damit zutun haben.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
@ Lukasmo

effekte in die cloud zu verlagern "bringt " uns persönlich nichts , außer besserer grafik , soviel steht schonmal fest . warum zum teufel sollen denn sonst in der zukunft die effekte und physikberechnungen in die cloud verlegt werden ? meine güte , bei so viel ignoranz platzt mir aber gleich der arsch . nur weil sony das nicht kann gefällt dir das nicht oder was ?? ich merke schon seit längerem wie du tickst , sowie einige andere hier im forum dies auch bemerken .

@ xbox one forum members
der lukasmo lässt einfach kein gutes haar an die xone oder ms . ist euch das etwas noch nicht aufgefallen ???
egal was für eine news auch über ms oder die xone kommt , der lukasmo sucht immer irgendwelche dinge gegen die xone oder ms .
Wtf. Ich habe doch nur gesagt, dass dieses feature nicht exklusiv ist. Bild dir hier mal nix ein und zieh dir keine Sachen aus dem hintern.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Also mal meine ganz persönlichen Gedanken zu der Demo.Auch wenn es vielleicht keinen interessiert oder es als Fanboygelaber abgetan wird,so wie alles,was von anderen auch kritisch hier eingebracht wird.
Also:
-erstens find ich die Grafik der Demo recht primitiv
-zweitens kann ich aus diesem ersten Grund nicht verstehen,das ein High End PC derartig abkackt
-drittens,müssten die Partickel,die aus der Cloud kommen,praktisch wie als so ne Art Film auf die Konsole kommen und/oder
-viertens,müsste bei jedem Server ein Superkomputer stehen,der die ganzen Partickel ohne Einbußen der Framerate berechnet
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
​hahahahahahahahahaha
<font color="#ffffff">
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum sollte ms denn sony server zur verfügung stellen ?? die haben doch playstation now ( gakai ) . die bekommen sowas doch nicht hin , von wegen effekte / physik in der "cloud" oder sie behaupten es wäre nicht möglich . ach du meine güte .:rolleyes:
 
Thema:

The power of the cloud!

The power of the cloud! - Ähnliche Themen

  • Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!

    Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!: Immer wenn es um die "Cloud Power" ging wurde im Netz gelacht und gelästert. Neben forza fande diese Technologie kaum Anwendung und verschwand...
  • Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?

    Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?: Ich hab mich gefragt was eigentlich mit dieser Technik passiert ist, es ist ziemlich ruhig geworden um das Thema Power of Cloud..... Ich glaube...
  • Wann wird die dreifache Leistung durch "The Power of the Cloud" entfesselt?

    Wann wird die dreifache Leistung durch "The Power of the Cloud" entfesselt?: Bin ein begeisterter Xboner und will auch Kinect nicht missen. Allerdings ärgert es mich doch immer wieder ein wenig, dass die PS4 die oftmals...
  • Develop Conference 2014 Microsoft erklärt Power of Cloud und Mark Cherny über PS4.

    Develop Conference 2014 Microsoft erklärt Power of Cloud und Mark Cherny über PS4.: Develop Conference Termine - AreaGames.de
  • Halo5 und die power der cloud!

    Halo5 und die power der cloud!: Es ist bisher immer noch nicht klar, was für ein Halo wir dieses Jahr zu erwarten haben. Fest steht, dass Halo 5 spätestens im nächsten Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kindergarten lustig

    ,

    echt scheisse

    ,

    wie im kindergarten

    ,
    besseren ping xbox one
    , kindergarten bilder lustig, kindergarten lustig bilder, sind wir hier im Kindergarten, Kindergarten zu blöd, natürlich sind wir hier im kindergarten, man alles scheiße, natürlich sind wir im kindergarten, wahre scheiße, content
    Oben