Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Diskutiere Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; War RDR damals auf 2 CDs ? Wenn ja dann kann es auch daran liegen. MS hatte irgendwann am Anfang mal gesagt das die Spiele noch Probleme bereiten...
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
War RDR damals auf 2 CDs ? Wenn ja dann kann es auch daran liegen. MS hatte irgendwann am Anfang mal gesagt das die Spiele noch Probleme bereiten mit mehreren CDs
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich glaube, RDR hatte nur eine disk.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei der game oh the year edition waren es 2 disks. siehe hier:
RDR (3).jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
mußte man die auch beide installieren ?
naja steht ja drauf disk 2 ist vermutlich ein art DLC und Multiplayer.
mir auch wurst ich kann es verstehen das es halt einige spiele gibt die sich auf diesem weg nicht emulieren lassen.
ich glaube kaum das MS das damals schon wußte ^^
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Da wäre dann aber immer noch der Download.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist doch von 2K? Und die haben glaube ich noch bei keinem 360er Game zugestimmt.

Burnout Paradise ist auch dabei :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Helmkamera :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Bei rdr gabs doch den zombie modus. Der war glaube ich auf ner extra Disk
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Wo bleiben unsere gelieten AVATARE?????
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das ist doch von 2K? Und die haben glaube ich noch bei keinem 360er Game zugestimmt.

Burnout Paradise ist auch dabei :)

kann ja nicht sein bei Borderlands hängt 2k ja auch mit drin. Aber könnte sein denn dann wäre Mafia 2 ja auch mit dabei
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Warum sollte ms auch ihr komplettes Pulver auf einmal verschießen? Mit gears UE und den anderen teilen in der AK haben die doch ein extrem heißes Eisen im Feuer. Vielleicht wollen das einige Publisher auch so machen und halten deshalb ihre Spiele zurück, dass sie als Geschenk bei spiel X noch spiel Y und Z in der AK mit dazu geben.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja bei Just Cause ist es z.B so und bei Rainbow six und bei fallout
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Oder MS hält sich die Spiele für GwG zurück. Würd ich auch so machen...
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste mit den Abwärtskompatibelen spielen? Ich hab nur die vorläufige gefunden.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Hab es gerade doch gefunden.
 
Thema:

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität

Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

    Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell...
  • Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.

    Termin für E3-Konferenz von Square Enix steht.: Wie Square Enix bekannt gibt, wird die diesjährige Pressekonferenz auf der kommenden E3 in Las Vegas am 11.06.18 um 10:00 Uhr Ortszeit...
  • E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht: Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt gegeben. So...
  • E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz: Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt. Die Konferenz wird am...
  • Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!

    Termin für die Xbox e3 Pressekonferenz steht fest!: Alle Jahre wieder :D Großes X aufn Kalender machen Sonntag, 10 Juni 22 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben