Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]

Diskutiere Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also wenn sony ganze Spiele streamen kann, kann ms die Leistung der one mit der cloud verbessern. Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also wenn sony ganze Spiele streamen kann, kann ms die Leistung der one mit der cloud verbessern.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also ich zock lieber weiterhin mit der 360, als das ich mir streaming antun würde...
 
Thema:

Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]

Oben