Spiele mit Hdr ?

Diskutiere Spiele mit Hdr ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dafür gibt es ja dann Virtual Reality. Man spielt an einem lauen Sommerabend mit den nackten Füßen im Sand ... und merkt nicht das man durch deine...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich bin ja kein hater, aber:
sony könnte scheisse verkaufen, solange nur das sony logo darauf zu sehen ist.:)


Dafür gibt es ja dann Virtual Reality. Man spielt an einem lauen Sommerabend mit den nackten Füßen im Sand ... und merkt nicht das man durch deine Scheiße (die mit dem Sony Logo) schlappt :)
 
Thema:

Spiele mit Hdr ?

Spiele mit Hdr ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • LG GL850 Monitor mit DisplayPort kein HDR in Spiele

    LG GL850 Monitor mit DisplayPort kein HDR in Spiele: Hallo. Eine Frage zum aktivieren von HDR in Spielen. HDMI Kabel oder DisplayPort? Der Monitor verfügt über G-Sync, 144hz und HDR10. HDMI kann...
  • Xbox One X - HDR wird bei Spielen nicht erkannt

    Xbox One X - HDR wird bei Spielen nicht erkannt: Hallo liebe X-Box Gemeinschaft :) ich habe schon seit ein paar Wochen eine X-Box one X . Folgendes Problem: Die Konsole erkennt 4K für Video...
  • Spiele blass mit hdr! Am verzweifeln

    Spiele blass mit hdr! Am verzweifeln: Hello Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... ich besitze den Samsung UE49KU6179 und die Xbox one x. Ich bemerke immer wieder wie spiele...
  • (Xbox one x) HDR 10 bei spielen geht nicht !

    (Xbox one x) HDR 10 bei spielen geht nicht !: Hallo, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln.. ich besitze den Samsung ue49ku6179, der HDR bei spielen oder Videos definitiv wiedergeben kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 17 hdr

    Oben