supergrobi
- Dabei seit
- 27.01.2014
- Beiträge
- 217
- Punkte für Reaktionen
- 219
- Xbox Gamertag
- DIRT TRASHER
Hi,
der Support weiß wohl selber nicht so recht woran das liegt. Ich hab dem Support zwar zur Kontrolle den Download Key gegeben, aber nicht erwähnt, dass ich den Key im Ebay gekauft habe, das wäre doch nur ein Freibrief für MS gewesen, mir jegliche weitere Hilfe zu versagen, deswegen hab ich das nicht gesagt, ich wurde aber auch nicht gefragt, von daher...
In meinem Fall siehts so aus, der nette Supporter kann feststellen, dass ich das Spiel über einen Key gekauft und heruntergeladen habe, was ja nur nach dem Kauf möglich ist, inzwischen weiß er, dass mein Account aber keine Lizenz mehr besitzt, ich vermute aber er weiß nicht warum das so ist, weil er meinte ich solle es einfach nochmal kaufen, es sollte nichts berechnet werden.
Natürlich wurde es nochmal berechnet, das hab ich mir gleich gedacht, ich hab ihm jetzt den Kaufbeleg bzw. Nachweis der Zahlung schicken sollen, ist erledigt. Ich sollte mein Geld also in Kürze von MS zurück bekommen oder einen Code bzw. Guthaben erhalten, das hab ich mit vorgeschlagen.
Ich vermute ich bin da wohl einer der Einzelfälle, die ihr Geld von MS zurückbekommen, wobei das Geld noch nicht da ist, jetzt heißt es erst mal abwarten.
Von Paypal hab ich noch nichts gehört, obwohl die Zeit schon abgelaufen ist, in welcher der Verkäufer antworten sollte.
Grüße,
Supergrobi
der Support weiß wohl selber nicht so recht woran das liegt. Ich hab dem Support zwar zur Kontrolle den Download Key gegeben, aber nicht erwähnt, dass ich den Key im Ebay gekauft habe, das wäre doch nur ein Freibrief für MS gewesen, mir jegliche weitere Hilfe zu versagen, deswegen hab ich das nicht gesagt, ich wurde aber auch nicht gefragt, von daher...
In meinem Fall siehts so aus, der nette Supporter kann feststellen, dass ich das Spiel über einen Key gekauft und heruntergeladen habe, was ja nur nach dem Kauf möglich ist, inzwischen weiß er, dass mein Account aber keine Lizenz mehr besitzt, ich vermute aber er weiß nicht warum das so ist, weil er meinte ich solle es einfach nochmal kaufen, es sollte nichts berechnet werden.
Natürlich wurde es nochmal berechnet, das hab ich mir gleich gedacht, ich hab ihm jetzt den Kaufbeleg bzw. Nachweis der Zahlung schicken sollen, ist erledigt. Ich sollte mein Geld also in Kürze von MS zurück bekommen oder einen Code bzw. Guthaben erhalten, das hab ich mit vorgeschlagen.
Ich vermute ich bin da wohl einer der Einzelfälle, die ihr Geld von MS zurückbekommen, wobei das Geld noch nicht da ist, jetzt heißt es erst mal abwarten.
Von Paypal hab ich noch nichts gehört, obwohl die Zeit schon abgelaufen ist, in welcher der Verkäufer antworten sollte.
Grüße,
Supergrobi