Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox

Diskutiere Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hätte ich kein Problem mit. Wär mal eine willkommene Abwechslung. Nur mit der Tonausgabe würde es bei mir scheitern. ^^ Alle Spiele, die bisher...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da wirds aber nur shooter geben in denen Amerika das Böse verkörpert und du als Stolzer Russe die Welt retten musst vor dem bösen Amerikaner und dem Kapitalismus :D :D :D
Hätte ich kein Problem mit. Wär mal eine willkommene Abwechslung. Nur mit der Tonausgabe würde es bei mir scheitern. ^^
Alle Spiele, die bisher gegen die Russen gerichtet waren, noch einmal aus der anderen Sicht spielen. Das wäre was. :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hätte ich kein Problem mit. Wär mal eine willkommene Abwechslung. Nur mit der Tonausgabe würde es bei mir scheitern. ^^
Alle Spiele, die bisher gegen die Russen gerichtet waren, noch einmal aus der anderen Sicht spielen. Das wäre was. :D
Das wäre echt ne coole Vorstellung, vorallem die Enden würden mich interessieren ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das nennt man Gesprächsentwicklung. :p
Das ist ja gerade das schöne, man weiß nie wohin sich das Gespräch entwickelt weil jeder seine eigene Meinung hat, und eventuell sogar der ein oder andere zum nachdenken angeregt wird und seine eigene Meinung überdenkt. :)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
... und warum ist dieser Thread, der mit einem konkreten Beispiel gestartet wurde mal wieder voll in eine pauschale Diskussion abgedriftet?
MMn weil völlig belanglos.Mein Englischist nicht so gut(eigentlich kann ich es gar nicht:) ) Was hat er denn geschrieben? Er hat dargelegt,was Sony für Auflagen an die Indis stellt. Oder?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
MMn weil völlig belanglos.Mein Englischist nicht so gut(eigentlich kann ich es gar nicht:) ) Was hat er denn geschrieben? Er hat dargelegt,was Sony für Auflagen an die Indis stellt. Oder?
Generell geht es darum das Microsoft den Indieentwicklern Vorschriften macht wann und auf welchen Systemen diese veröffentlicht werden dürfen.

Dazu hat er eine Liste erstellt auf welcher Plattformen zusehen sind auf denen die Indiespiele der Playstation nicht veröffentlicht werden dürfen, und wie man "lustiger" weise sieht ist sie leer .... nen Brüller bei Sony, ich wette die haben sich alle tot gelacht da.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MMn weil völlig belanglos.Mein Englischist nicht so gut(eigentlich kann ich es gar nicht:) ) Was hat er denn geschrieben? Er hat dargelegt,was Sony für Auflagen an die Indis stellt. Oder?
In dem Link sagte "Sony": "wir sind besser als andere"

Total überzeugendes Argument :)

Die eigenen Fans schreiben unter dem Artikel: "I love my PS4 but man show some class"

(Ich liebe meine PS4 aber bitte Leute, zeigt Klasse / bleibt sachlich)

(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und ich dachte, ihr hättet jetzt mal in der Zwischenzeit was sinnvolles geschrieben. :D
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Und ich dachte, ihr hättet jetzt mal in der Zwischenzeit was sinnvolles geschrieben. :D
nee,da is nix draus geworden. Aber dad ist ja auch dad schöne an so einem Forum. Man lernt Leute kennen und deren Meinungen. Eigentlich total Sinnlos,weil jeder bei seiner Meinung bleibt (was ich aber nicht als schlimm empfinde).Vielleicht,wenn wir gemütlich bei ner Flasche Bier um einen Grill bei dem schönen Wetter sitzen würden,ja dann würde es eventuell anders aussehen. Prost!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
nee,da is nix draus geworden. Aber dad ist ja auch dad schöne an so einem Forum. Man lernt Leute kennen und deren Meinungen. Eigentlich total Sinnlos,weil jeder bei seiner Meinung bleibt (was ich aber nicht als schlimm empfinde).Vielleicht,wenn wir gemütlich bei ner Flasche Bier um einen Grill bei dem schönen Wetter sitzen würden,ja dann würde es eventuell anders aussehen. Prost!
Dem kann ich nur eins hinzufügen, Prost!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
nee,da is nix draus geworden. Aber dad ist ja auch dad schöne an so einem Forum. Man lernt Leute kennen und deren Meinungen. Eigentlich total Sinnlos,weil jeder bei seiner Meinung bleibt (was ich aber nicht als schlimm empfinde).Vielleicht,wenn wir gemütlich bei ner Flasche Bier um einen Grill bei dem schönen Wetter sitzen würden,ja dann würde es eventuell anders aussehen. Prost!
Da hast du natürlich recht. Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen. :D
Wenn mir jemand etwas vernünftig erklärt und seine Argumentation auch vernünftig darlegt, vllt auch mit "Beweisen", bin ich gerne bereit, von meiner Meinung abzuweichen. Kam zwar bisher noch nicht vor, da meine Meinung und mein Wissen über allem erhaben ist. :D
(Scherz) ;)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Mich ärgern immer so pauschal labidare Aussagen hier um Forum,die einfach so nicht stimmen. Wie zB "bin zur xbox gewechselt,weil im PSN nur Kunder unterwegs sind". Das stimmt einfach nicht. Ich habe in meiner Freundesliste 100 Leute, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Eibige kenne ich sogar persönlich. Der älteste ist 69 und der jüngste 23 Jahre alt. Wir sind alle in einem Racing Forum organisiert und tragen da ganze Meisterschaften aus,mit allem was dazu gehört. Das sind alles vernünftige Leute,denen der Konsolenkrieg,genau wie mir,am Arsch vorbei geht. Wir haben unseren Spass und nur das ist wichtig. Sicher sind auch Kinder im PSN unterwegs,die ne kleine Klatsche haben.Aber die wird es in Live auch geben.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Yope, die gibt es bei Live auch zur Genüge. Meißtens zum Leidwesen meiner Ohren. Entweder wird die ganze Zeit ins Headset gepiepst oder ich werd zugeflamt. Letzteres auch mal ganz gerne von Leuten in meinem Alter. Aber meißtens sind das dann irgendwelche Amigören, bei denen die Eltern die erlaubte Waffengewalt leider nicht in den eigenen vier Wänden durchsetzen.
Der Ausdruck Kinder im Zusammenhang mit Onlinezocken bezieht sich dabei allerdings nicht immer auf wirkliche Kinder, sondern Personen, die sich dementsprechend verhalten. Wird halt alles unter dem Sammelbegriff Kinder zusammengefasst. Genauso wie ich mit CoD Kiddies Personen meine, die denken sie wären Halbgötter, nur weil sie ne dreier Gunstreak hinbekommen und jeden flamen, der nicht auf seine K/D achtet. ;)
 
Thema:

Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox

Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann mit xbox one controller nicht schießen

    ,

    direktx12

    ,

    hass auf xbox one

    ,
    microsoft monopol xbox
    Oben