Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?)

Diskutiere Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; gibts dafür ne Quelle?
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
gibts dafür ne Quelle?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Microsoft beispielsweise wird Spielszenen aus Beyond Good & Evil 2, Fable Legends, Forza Horizon 2, Gears of War 4, Call of Duty: Advanced Warfare, Quantum Break, Star Wars: Battlefront III und einem Titanfall-DLC vorführen. Außerdem werden Trailer zu DirectX 12, Kinect TZV & Shows und eine Techdemo zu Halo 5 zu sehen sein – alles auf der Xbox One.
QUelle bitte
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Selber schnüffeln ;)
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
die größte Überraschung wird....
.
.
.
.
.
.
.
....MINECRAFT XO Edition :p

Spaß bei Seite, sicher stimmen die Gerüchte zu 50% denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Osterei.

Denke aber das die Highlights noch nicht angekündigte Titel sein werden (Bis auf Halo 5 natürlich)

Achja und zur Präsentation von Halo kommt der MasterChief persönlich! :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft beispielsweise wird Spielszenen aus Beyond Good & Evil 2, Fable Legends, Forza Horizon 2, Gears of War 4, Call of Duty: Advanced Warfare, Quantum Break, Star Wars: Battlefront III und einem Titanfall-DLC vorführen. Außerdem werden Trailer zu DirectX 12, Kinect TZV & Shows und eine Techdemo zu Halo 5 zu sehen sein – alles auf der Xbox One.
nur weil ein Zettel aufgetaucht ist wo E3 als Überschrift steht musst du nicht gleich den ganzen kram glauben der da drin steht :)

Beyond Good & Evil 2 (vielleicht)
Fable Legend (Ja)
Forza Horizon 2 (Ja)
GoW 4 (vielleicht ein teaser)
CoD: AW (vielleicht)
Quantum Break (Ja)
Star Wars Battlefront 3 (Ja aber auf der EA PK)
Titanfall DLC (NEIN)
Halo 5 techdemo (Nein eher ein trailer, ne techdemo hatten wir schon)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ne der masterchief hockt solange aufm sofa bis ich im sage das er zur e3 darf xD
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich will ein Trailer und in game Material von Halo 5 sehen.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Selber schnüffeln ;)
??
Ist das nun kopiert, deine eigene Aussage, oder was? Wenns dafür keine Quelle gibt, oder das nur Hörensagen ist, sollte man das auch kennzeichnen, denn es gibt genug Leute, die alles glauben was sie lesen und auch so weiterverbreiten. So entstehen Gerüchte und am Ende is die Enttäuschung wieder groß wenns nich so kommt, obwohl MS gar nichts in der Art angekündigt hat...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
??
Ist das nun kopiert, deine eigene Aussage, oder was? Wenns dafür keine Quelle gibt, oder das nur Hörensagen ist, sollte man das auch kennzeichnen, denn es gibt genug Leute, die alles glauben was sie lesen und auch so weiterverbreiten. So entstehen Gerüchte und am Ende is die Enttäuschung wieder groß wenns nich so kommt, obwohl MS gar nichts in der Art angekündigt hat...
Es geht um dieses Dokument
http://playfront.de/wp-content/uploads/leak.jpg

Weder Sony noch MS haben irgentwas angekündigt, beide Firmen versprechen aber eine großartige E3

Dieses Bild finde ich schaut nach wie vor nach einem Fake aus, weil keiner weis außer MS selber wie die E3 ablaufen wird

es gibt auch kein Dokument wo man den ablauf der PKs sehen kann
MS, EA, Ubisoft und Sony halten das unter verschluss

Alle listen oder Leaks sind nur Vermutungen
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
@BASH4YOU
Hab ich mir schon gedacht, ich fänd es halt nur hilfreich, dass sowas auch dann immer so gekennzeichnet werden würde, damit andere, etwas weniger gesegnete Leute das auch direkt als solches wahrnehmen was es ist, nämlich nicht die ultimative Wahrheit sondern eine Vermutung bzw. eine möglicherweise absichtlich gestreute Info von MS aber eben nix offizielles;)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Mich interessiert nur was "Media Molecule" zeigen wird und was neues zu "Last Guardian"!
 
Thema:

Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?)

Sony bei der E3 --- MS ist gewarnt (Gerücht?) - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony london 3rd person shooter

    ,

    xbox one news e3 gerüchte

    Oben