Sony, 1080p um jeden Preis?

Diskutiere Sony, 1080p um jeden Preis? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; genau. wenn ein grasbüschel fehlt, egal. der"muß" ja nicht da sein. aber ein schatten schon.
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich beziehe mich mal nicht direkt auf das Thema aber ohne Schatten sieht eine spielwelt echt seltsam aus.

Aufm Lappi zb muss ich bei Games wie Farcry die schatten ausmachen und das sieht schon echt Strange aus im vergleich zum desktop pc. Das fällt nun wirklich auf im vergleich zu nem Grasbüschel.
genau. wenn ein grasbüschel fehlt, egal. der"muß" ja nicht da sein. aber ein schatten schon.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
wenn evolve bei mir so hell wäre wie bei der playse dann würde ich das Monster ja sofort finden. Tjat jetzt sieht mans mal wieder Sony muss selbst die 18er Titel noob freundlich gestalten ;=)
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Naja Schatten kann schon zur Atmosphäre beitragen. Ich denke man sollte hüben und drüben realisieren, dass beide Konsolen nicht das gelbe vom Ei sind und dass beide bisher nicht gehalten haben was dem Konsumenten versprochen wurde. Die Ponys versuchen nun dies zu kompensieren, indem Sie sich über die box lustig machen.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Die einzige Art von Schatten die überflüssig sind, sind Stadionschatten bei diversen Fussballspielen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wieso sind 18er Titel automatisch "Pro-Spiele" ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Endlich mal ein Thread mit Aussicht auf spannende Diskussionen auf Augenhöhe, geführt mit Respekt und Anerkennung für fundierte Argumente, frei von Vorurteilen,... sinnfrei
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
LOL. ....erst Burkasimulator: the order 1886
dann das...aber ist 1080p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja Schatten kann schon zur Atmosphäre beitragen. Ich denke man sollte hüben und drüben realisieren, dass beide Konsolen nicht das gelbe vom Ei sind und dass beide bisher nicht gehalten haben was dem Konsumenten versprochen wurde. Die Ponys versuchen nun dies zu kompensieren, indem Sie sich über die box lustig machen.
Ist auch logisch das die Konsolen das noch nicht erfüllen konnten was sich viele erhofft haben.

High end pc Grafik wollten alle, aber das die neuen Konsolen erstmal optimiert werden müssen, danach die Engines auf die Konsolen angepasst und optimiert werden müssen, das dass ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, das kann scheinbar keiner sehen ...

Die Konsolen werden am Ende der GEN definitiv viel bessere Ergebnisse abliefern als jetzt. Sowohl grafisch als auch bei der Performance. Man siehe Xbox 360/ PS3 Anfang und Ende der GEN.

Mir auch eigentlich egal. Würde ich soviel auf Grafik legen hätte ich mir nicht Anfang letzten Jahres eine konsole gekauft bzw meinen PC nicht vor 2 Monaten verkauft.

Wer das immer noch nicht geschnallt hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Lieber eine Burka vor dem Gesicht, als ein Schatten im Hirn...

Ich denke nur naive Personen haben wirklich erwartet mit einem 2000€ PC gleich zuziehen, aber 1080p bei 60Fps hätten es schon sein können. Wenn ich mir dann Hardline anschaue bei 720p, was sich besonders im Fernkampf negativ bemerkbar macht, dann hätte ich lieber noch 200€ mehr ausgeben und einen vernünftigen Grafikchip bevorzugt. Abgesehen davon möchte ich nicht 5 Jahre warten müssen um zeitgemäße Technik serviert zu bekommen. Mir ist klar, dass nicht alle Möglichkeiten am Anfang einer Generation ausgeschöpft werden, aber nach einem Battlefield und einem Jahr nach Konsolenrelease sind 720p nicht unbedingt bekömmlich.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die wenigsten Leute werden sich Vergleichsbilder anschauen.Aber viele lesen halt PS4 1080p und XBox One nur 900p.Somit steht die PS4 wieder als stärkere und bessere Konsole da.Das da Schatten fehlen bei der PS4 oder das eigentlich beide Versionen identisch aussehen...das schreibt keiner.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dark - Nett von Dir das du die trotz allem noch Leute nennst :p
Bin zwar Atheist aber GOTT LOB BIN ICH DA WEG !
Grusel Grusel
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also laut den Amazon-Leuten ist das Video ein Fake... :)
Jab, weil die PS4 doch die über Konsole ist.... besser als die ONE, besser als ein teuer Gamer PC, besser als ein Auto, besser als die hochleistungsrechner der NASA.... einfach über. :D

Oh man die sind doch so blöde :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jab, weil die PS4 doch die über Konsole ist.... besser als die ONE, besser als ein teuer Gamer PC, besser als ein Auto, besser als die hochleistungsrechner der NASA.... einfach über. :D

Oh man die sind doch so blöde :)

Die Hochleistungsrechner der NASA schaffen glaub auch nur 900p :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die PS4 Jünger die alles glauben und das so hinnehmen haben alle nen Schatten.. das reicht auch noch für das Game.. ^^

Abgesehen vom fehlenden Schatten und Kontrast sieht es praktisch identisch aus.. ich finde auch das ist ein gutes Beispiel für den nur marginal auffallenden Unterschied der Auflösung..

Vergesst die Bilder... keine Ahnung warum die jetzt so klein sind..?! :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das mit den bildern ist bei mir auch öfters der fall. keine ahnung, warum die auf einmal so klein werden.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bin ich froh, das ich mir das Game für die One geholt habe,alleine die 7.2 sind ein Traum, auf der Ps4 hab ich nur 5.1....
 
Thema:

Sony, 1080p um jeden Preis?

Sony, 1080p um jeden Preis? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt

    PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt: Weil Killzone: Shadow Fall im Multiplayer-Modus nicht die beworbene 1080p mit einer voll nativen Rendering-Pipeline schafft, ist Sony in den USA...
  • PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps

    PS4 Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 evolve schatten fehlen

    ,

    evolve ps4 ohne schatten

    Oben