So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen

Diskutiere So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Seh ich genauso.So wie sie ist momentan gefällt sie mir auch sehr,und passt klasse in mein Wohnzimmer:) Finde das jetzige design Stylisch:(y):
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Schön das es mal einer sagt :)
Ich mag das jetzige Design der ONE auch sehr leiden.... sieht doch Modern aus und passt in jedes Wohnzimmerregal ;)
Seh ich genauso.So wie sie ist momentan gefällt sie mir auch sehr,und passt klasse in mein Wohnzimmer:)
Finde das jetzige design Stylisch:(y):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da alles in meinem wohnzimmer ein kantiges design hat fügt sich das bisherige design der XO besser ins gesamtbild ein.
hoffe das sie bei einer slim das design so ähnlich halten.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Finde Technik nie wirklich schick. Gehört alles versteckt in irgendwelche Schränke/Boards, ebenso wie die Kabel. Bei mir sieht man nur den TV an der Wand kleben, alles andere ist quasi unsichtbar.

Slim bedeutet aber auch weniger Platzbedarf, das fände ich schon mal nicht schlecht. Design gefällt mir auch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab lieber ne große konsole, mit ner super lüftung. alles andere ist mir wurscht. die ps3 slim hat mich da nämlich auch enttäuscht wie sau.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Hat Ähnlichkeit mit meinem Modem :p mir gefällt die One so wie sie ist am besten :(y):
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Haha das sieht ja aus wie ne externe Festplatte :D Im Vergleich zum aktuellen Design definitiv ein Rückschritt. Mir gefällt der Retro-Kasten besser.
 
F

Fischbrezel

Guest
Von mir aus können die eine externe Festplatte im one Design raus bringen...
 
Thema:

So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen

So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!

    Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!: Hallo, Leute. Ich erwarte nicht, dass ihr euch von eurer X trennt. Viel mehr schwebt mir etwas kühnes vor. Ich bin hier nun schon Jahre aktiv und...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

    Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one slim 2015

    ,

    xbox one kaufen oder auf slim variante warten

    ,

    xbox one slim

    ,
    wie wird die xbox one slim aussehen
    , xbox one oder auf slim warten, xbox one jetzt kaufen oder auf slim warten, xbox one platzbedarf lüftung
    Oben