Skyrim Remaster ?

Diskutiere Skyrim Remaster ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die meisten wissen doch gar nicht, dass Skyrim der fünfte Teil einer Serie ist und denen sagt Oblivion doch gar nichts. Das merkt man daran, dass...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ein remastered Oblivion fände ich ja besser. Aber das wollen wahrscheinlich zu wenige.
Die meisten wissen doch gar nicht, dass Skyrim der fünfte Teil einer Serie ist und denen sagt Oblivion doch gar nichts. Das merkt man daran, dass viele ein Skyrim 2 haben wollen...
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ich will ein Remake von eye of the beholder, man bin ich alt hehe

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die meisten wissen doch gar nicht, dass Skyrim der fünfte Teil einer Serie ist und denen sagt Oblivion doch gar nichts. Das merkt man daran, dass viele ein Skyrim 2 haben wollen...
Gibt halt Idioten und Idioten.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Wird gekauft,wobei Vollpreis etwas happig ist.Mal schauen wie sehr sich das dann von Original unterscheidet.Und Offiziell bestätigt ist ja glaub auch absolut nichts.Jetzt noch Bioshock Collection und mein Gamingjahr ist Perfekt;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Olle Kamellen. Remastered nur was für Neu-Zocker, ist ok. Mich reizt ein Remastered nicht wenn ich das Original kenne. Bin halt kein Sammler. Kommt doch ständig Neues
 
T

Tassi1985

Guest
Also ich gebe schon zu das das eindrucksvoll ist. Nur ob es über 50€ wert ist weiß ich nicht. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht holen da ich Skyrim damals derartig gesuchtet habe und auch 100% der Erfolge erspielt habe.

Aber für Leute die es nur angespielt haben oder gar nicht aber das Genre mögen ist das sicher interessant. Vorallem weil es was Spieltiefe und Story sowie Gefühl immer noch seines gleichen sucht. Auch nach vier fünf Jahren.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hauptsache die AK boykottieren, die würde es NIE geben wenn MS die AK nicht angekündigt hätte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Können Sie behalten. Ich fand schon die urversion tooootlangweilig.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
- Release am 28.10.2016 incl. aller DLCs
- Mod Support für Konsolen
- PC Käufer, die alle DLCs haben sollen wohl kostenlos upgraden können

Goil.!
Nur damit das keiner Falsch versteht: Das Upgrade meint natürlich die PC Version, nicht die Möglichkeit aus der PC Version eine XBOX Version zu zaubern.

Also von Skyrim PC auf Skyrim Special Edition PC!
 
Thema:

Skyrim Remaster ?

Skyrim Remaster ? - Ähnliche Themen

  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Skyrim Mods können nicht geladen werden

    Skyrim Mods können nicht geladen werden: Moin, ich habe mir auf die Series s Skyrim aus dem Game pass heruntergeladen. Leider kann ich keine mods herunterladen da mir immer angezeigt wird...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skyrim remasted wie wahrscheinlich

    Oben