Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das Problem konnte ich umgehen. Such mal bei Google Sky Go APK und geh auf das Androidnext Suchergebnis. Da kann man die APK runterladen. Läuft...
Q

QuadratAchat

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Letzt kommt sky go für Android in DE und dan werden nur ne hand voll geräte unterstützt.Ohne worte langsam fällt einem zu sky nix mehr ein!
Da startet Netflix in de und liefert am starttag für so gut wie jedem gerät das internet tv nutzen kan apps und sky liefert bei sowas immer so ne traurige vorstellung.Bei snap war und ises ja nicht anders!

Sky Go: Android-App unterstützt nur wenige Geräte - Golem.de
Das Problem konnte ich umgehen. Such mal bei Google Sky Go APK und geh auf das Androidnext Suchergebnis. Da kann man die APK runterladen. Läuft auf meinem LG G2 einwandfrei.
 
S

SusiA1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Für einen Studenten, der einzige Problem ist der Preis.Ich bin ein Student.





tab s 8.4 hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Für 20 Euro setzt man sich lieber in ne Kneipe ,dafür bekommt man genug Bier und kann das Spiel schauen
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Kommt das auch irgendwann mal in AT?

Wobei ich mir das sowieso erst überlegen werde wenn ich mal eine stabile Verbindung mit der X1 hinbekomme. Hat jemand ähnliche Probleme dass die Verbinung sehr unstabil (im Sinne von einmal 2mbit dann wieder 20mbit - gefolgt von Abbrüchen beim Xbox Video Streaming) ist obwohl die Konsole direkt am Router hängt?
Mit allen anderen Geräten (sogar über Wlan) hab ich das Problem nicht..
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Die Datendrossel wird es wohl nicht mehr lange geben. Bin gerade zu Magenta Hybrid gewechselt. Da gibt es sie jetzt schon nicht mehr.
Deutsche Telekom startet Vermarktung von Hybrid-Tarifen
Aber ob das bei mir gehen würde da ich ja nur ne 384 Dsl hätte.Und es heisst ja das ein IP-fähiger Festnetzanschluss nötig ist weiss zwar nicht genau was das ist aber glaube IP-fähiger Anschluss geht erst bei 2000 Dsl habe ich mal was gelesen oder liege ich falsch?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Aber ob das bei mir gehen würde da ich ja nur ne 384 Dsl hätte.Und es heisst ja das ein IP-fähiger Festnetzanschluss nötig ist weiss zwar nicht genau was das ist aber glaube IP-fähiger Anschluss geht erst bei 2000 Dsl habe ich mal was gelesen oder liege ich falsch?
Ziemlich Off-Topic, aber kurz zur Info. Hab das aus einem Forum von einem Telekom Mitarbeiter.
Falls jemand Zweifel hatte: Hab heute den ersten DSL384er IP mit Hybrid gehabt. Es geht also definitiv.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Wenn man Fussball und die neuersten folgen der Serien schauen will wie The Walking Dead,Game of Thrones,American Horror Story usw. kommt man an Sky nicht vorbei andere Leute geben fürs Rauchen und Saufen mehr aus als ich für Sky:D
Da kannst du auch in Netflix investieren, die sind da teilweise besser als Sky.

Snap hat TwD Staffel 1-2
Netflix schon 1-3

ich hatte auch Sky und auf jeden Sender kam nur das gleiche.

Sky ist nur lohnenswert mit Dicovery Channel sprich den Doku-Channel und vielleicht Sport.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ziemlich Off-Topic, aber kurz zur Info. Hab das aus einem Forum von einem Telekom Mitarbeiter.
Das heisst dann müsste es bei mir auch gehen.
Wenn es in bayern auch zur verfügung steht muss ich mich mal im Telekom shop informieren.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da kannst du auch in Netflix investieren, die sind da teilweise besser als Sky.

Snap hat TwD Staffel 1-2
Netflix schon 1-3

ich hatte auch Sky und auf jeden Sender kam nur das gleiche.

Sky ist nur lohnenswert mit Dicovery Channel sprich den Doku-Channel und vielleicht Sport.
Snap nutze ich nicht habe zuhause einen 2TB Receiver.Aber auf Netflix und co laufen doch nich die neuersten folgen z.b von The Walking Dead Sky aktuell Staffel 5 und Netflix hast du ja geschrieben Staffel 1-3 also wenn ich die neuersten folgen sehen will komm ich im Moment nicht an Sky vorbei und als Fussballfan so oder so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die beste Kombi ist derzeit Netflix und Maxdome. Dazu dann noch Sky Go über die 360 für BuLi.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Geschmackssache. Mit Maxdome kann ich nicht viel anfangen, da finde ich Amazon Prime besser zusammen mit Netflix.
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Die beste Kombi ist derzeit Netflix und Maxdome. Dazu dann noch Sky Go über die 360 für BuLi.
Ich such momentan eine günstige 360 ohne Spiele etc NUR um sky go und Prime zu gucken :)...
 
Thema:

Sky Online kommt für die XBox One

Sky Online kommt für die XBox One - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

    Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...
  • Sky Snap Online Videothek

    Sky Snap Online Videothek: Für alle Sky Kunden gratis bis ende Jan 2014: https://www.skysnap.de/crm/cms/de/so-gehts.jsp;jsessionid=BDF540CB924C9899C983A79D6778FED7.s-ng-tcp3-b
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky xbox one

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky go xbox one

    ,
    sky go für xbox one
    , sky über xbox one, sky snap xbox one, sky go xbox one 2020, Skyonline forum, xbox one sky go, xbox one sky go app, xbox madden 16 online extra bezahlen, xbox one als zweitgerät für sky , wie kann man sky abo auf Xbox one gucken, xbox one sky online app nicht da, sky online auf xbox one, skyabo auf xbox, wie gucke ich sky go auf xbox one, online shooter magenta hybrid, forum funktioniert sky mit xbox, skygo xbox one, wann kommt sky go app für xbox one, sky go funktioniert nicht mit xbox one, sky online forum, sky auf xbox pne, xbox one sky
    Oben