Der Sinn des One Guide erschließt sich mir nicht

Diskutiere Der Sinn des One Guide erschließt sich mir nicht im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mir erschließt sich der ganze Sinn des ganzen nicht. Warum ne Konsole mit 80W zusätzlichen zun nem Receiver laufen lassen nur um TV zu schauen...
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Mir erschließt sich der ganze Sinn des ganzen nicht.
Warum ne Konsole mit 80W zusätzlichen zun nem Receiver laufen lassen nur um TV zu schauen, sind die Strompreise noch nicht hoch genug ?
Wenn das Tv Signal wenigstens im ausgeschalteten Zustand durchgeschliffen werden würde, könnt ichs noch verstehn ,aber so...!?
 
Thema:

Der Sinn des One Guide erschließt sich mir nicht

Der Sinn des One Guide erschließt sich mir nicht - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

    E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Macht Raytracing bei der Xbox/PS5 Sinn?

    Macht Raytracing bei der Xbox/PS5 Sinn?: Ob Raytracing bei den künftigen Konsolen Sinn macht? Ein Kollege hat sich mit einem i9 und einer 2080ti einen leistungsstarken PC gebaut. Er...
  • Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?

    Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?: Ich habe mich bisher nicht groß mit No Man's Sky beschäftigt. Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was sind die Hauptaufgaben? Muss man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oneguide sendersortierung

    ,

    xbox one oneguide österreich

    ,

    xbox one one guide

    ,
    xbox one schaltet nur auf HD sender www.xboxone-forum.net
    , technisat digit steuern mit xbox one, xbox one guide sender sortieren, xbox one oneguide sinn
    Oben