Screenshot Feature im Anmarsch

Diskutiere Screenshot Feature im Anmarsch im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe nicht nur in spielen. Möchte gerne die Erfolge Bilder von Titanfall und Ryse screenshoten.. Die sehen echt Hammer aus als 1080p...
Jinpachi

Jinpachi

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
16
Ich hoffe nicht nur in spielen.
Möchte gerne die Erfolge Bilder von Titanfall und Ryse screenshoten.. Die sehen echt Hammer aus als 1080p wallpaper


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
es gibt eine Seite wo die ganzen Bilder in 1080 p hochgeladen sind. ich schau mal ob ich die Seite finde, dann bekommst du den Link hier
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und auch hier könnte es wieder zu einfach sein aber MS tut es sich da schwer.
Einfach den XBOX Button lange gedrückt halten und neben XBOX ausschalten noch eine Kachel namens Screenshot. Leicht zu erreichen und das aus jeder Situation heraus.
 
Thema:

Screenshot Feature im Anmarsch

Screenshot Feature im Anmarsch - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden

    Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Szenario: Ich hatte heute während dem Spielen einen Haufen Screenshots aufgenommen. Nach einiger Zeit...
  • Need for Speed Unbound Screenshots

    Need for Speed Unbound Screenshots: New Game new Car Porn :cool:
  • Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots

    Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots:
  • Screenshot-Feature gesichtet!

    Screenshot-Feature gesichtet!: In einem neuem Tweet von Phil Spencer erkennen wir, dass das Screenshot-Feature wohl bald erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben