Schleichwerbung von ms

Diskutiere Schleichwerbung von ms im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wer sich anhand der Medien seine Meinung über ein Produkt bildet ist selber Schuld. Gekaufte Medien sind nichts neues und wird es immer geben.
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Wer sich anhand der Medien seine Meinung über ein Produkt bildet ist selber Schuld. Gekaufte Medien sind nichts neues und wird es immer geben.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Was denkst du denn auch du bist hier im Xbox Forum
Und bisher empfinde ich den Laden hier als ziemlich angenehm, ohne zu schlimme Fanboys. Überzeugung von einem Produkt ist ja auch völlig ok.

Bin ein alter Sack und Zeiten ändern sich sicher. Mir ist aber nach wie vor schleierhaft welchen Stellenwert so einfache Konsumgüter bei den jungen Leuten einnehmen und wie diese verteidigt werden. Wünsche mir solche Einsatzfreude bei den Spielern meines Fussi Vereins :D
 
Thema:

Schleichwerbung von ms

Sucheingaben

fifa 14 xbox one update 22.1.14 news

Oben