Remedy Entertainment mit neuem Publisher

Diskutiere Remedy Entertainment mit neuem Publisher im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sony ist böse!
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Sony ist böse!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum sollte Sony böse sein, weil fast die ganze Welt grundsätzlich negativ gegen MS eingestellt ist?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Das ist einfach mega schade, das Spiel ist der Oberhammer, es ist traurig das sich soviele von den 50er Wertungen haben blenden lassen.
Ich hab seit langem kein so gutes Spiel gezockt wie dieses. Es ist halt ein wenig kurz, aber das ist der einzige Makel.
Mit ca. 80% Meta wurde QB doch eh grundsätzlich positiv bewertet. Auf der XBox habens Storygames schwer, äußerst schade. Keine Ahnung, weshalb Shooter und Racer I.d.R soviel besser angenommen werden, ich liebe Story basierte Games gerade wegen ihrer Detailverliebtheit (Charaktere, Leveldesign, Geschichte, etc.).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
QB war toll. Keine Sekunde verschenkt. :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Quantum Break dürfte sich Global am Retailmarkt unter 500.000 Mal verkauft haben. Das wäre wirklich schade und würde in keiner Relation zur Qualität des Titels stehen.
Desweiteren dürfte Remedy selbst äußerst enttäuscht sein, wer hätte denn derart schlechte Verkaufszahlen erwartet?

Nur zum Vergleich:
Uncharted 4: A Thief's End erschien über ein Monat später und soll sich am Retailmarkt bereits über 3 Millionen Mal verkauft haben (in den USA knapp über 1 Million Mal und in Europa fast 1,3 Millionen Mal).
 
Thema:

Remedy Entertainment mit neuem Publisher

Remedy Entertainment mit neuem Publisher - Ähnliche Themen

  • Control 2 von Remedy angekündigt

    Control 2 von Remedy angekündigt: https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen

    Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen: Sony möchte womöglich Remedy übernehmen. Das Gerücht gibt es schon länger. Unter anderem war Shuhai Yoshida, Chef der Sony Studios bei Remedy zu...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

    Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben