Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio

Diskutiere Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann bist du in vielen Augen wahrscheinlich niemand, sag lieber du bist Annette oder der Taco Boy, sei kreativ :) Sorry for Off-Topic... ich halt...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin weder ShadowKiller, Simba oder sonst wer,....

Dann bist du in vielen Augen wahrscheinlich niemand, sag lieber du bist Annette oder der Taco Boy, sei kreativ :)
Sorry for Off-Topic... ich halt ja schon mein freches Mundwerk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
4k schön und gut,aber was hat man davon wenn z.b. die texturen bei der scorpio dann im vergleich zur current gen nur höher aufgelöst werden und nicht noch realistscher aussehen werden?
oder beleuchtung,KI,physik usw. usw. usw. ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
4k schön und gut,aber was hat man davon wenn z.b. die texturen bei der scorpio dann im vergleich zur current gen nur höher aufgelöst werden und nicht noch realistscher aussehen werden?
oder beleuchtung,KI,physik usw. usw. usw. ?
Sehe ich auch so. 4k bei kleineren Indie Titeln, ok. Aber sonst würde ich mir da auch Full HD, eine schönere Grafik und evt mehr Leben in einer Spielwelt wünschen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dann wird die Scorpio floppen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lasst das Ding doch erstmal da sein. Gute Güte :rolleyes:

Lasst MS und auch Sony erstmal machen und schüttet das Kind nicht schon mit dem Bade aus.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab gar nicht vor mir nächstes Jahr einen 4K TV zu holen.
Im Grunde brauch ich dann ja keine Scorpio.

Aber gut das Downsampling und 60 FPS.
Na ich bin ja mal gespannt
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Lasst das Ding doch erstmal da sein. Gute Güte :rolleyes:

Lasst MS und auch Sony erstmal machen und schüttet das Kind nicht schon mit dem Bade aus.
Klar, aber man kann es ja jetzt schon absehen.
Wie DoitD auch schon gesagt hat, nicht jeder hat einen 4K TV, noch viel weniger werden sich einen holen, die 500€ für die One waren ja damals schon für viele ein Brocken und MS hat den Fehler gemacht die Scorpio als 4K Konsole anzupreisen, d.h. die breite, dumme Masse wird 4K auf 60fps erwarten was natürlich nicht Wirklichkeit wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schon sooooo oft in Foren und auf Newsseiten gelesen, zusätzlich kann ich noch 1+1 zusammen zählen wenn MS solch eine Ankündigung macht.
wir werden sehen, wie viele spiele in 4k laufen werden. ich brauche kein 4k.
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Leute mit Hirn brauchen auch kein 4K bzw wissen diese Leute das es mit der Scorpio auf 60fps nicht klappen wird, zumindest nicht bei AAA Titeln.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
4 k vielleicht in 5 Jahren Ist ja noch nichtmal das ganze TV auf Full HD umgestellt. Obwohl ich eh kaum TV gucke
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
4 k vielleicht in 5 Jahren Ist ja noch nichtmal das ganze TV auf Full HD umgestellt. Obwohl ich eh kaum TV gucke
Die erwarten im Fernsehen sogar noch, dass ich bezahle, um den Müll in 1080i zu gucken :D :D

Immer wenn ich eine HD+ Werbung sehe denke ich wir hätten 2006.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Werbung gibts noch ? Schon ewig nimma gesehen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spocht, Simpsons und Nachrichten. Mehr TV lohnt nicht :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Frauentausch. Das einzig wahre im TV.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Abwarten und Bier :D trinken, aber mal Hand aufs Herz 4K 60fps "nativ" volle Details wird auf der Scorpio nicht laufen bei den AA Titeln. Wer dieses glaubt bei einer (gehe mal von 500-600 Euro Konsole) dem Ist nicht mehr zu helfen!
 
Thema:

Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio

Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

    Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt: Digital Foundry hat die technischen Daten der Xbox Scorpio enthüllt. Eine 8-Kern-CPU, 12 GB DDR5 RAM und eine passende GPU sollen für ein 4k...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben