Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein reines Tablet würde ich noch nicht auf Win 10 updaten. Der Tabletmodus Justiz noch nicht soooo gut.
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein reines Tablet würde ich noch nicht auf Win 10 updaten. Der Tabletmodus Justiz noch nicht soooo gut.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
ist Tablet mit Tastatur. Vollwertiger Laptop meiner Ansicht nach.
So sieht das Ding aus.
hp x2.jpg

Ich wag das mal einfach. Ist ja ne Recovery Partition drauf.;)
Wünscht mir Glück.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Neues Update:
DETAILS

OS version released: xb_rel_1505.150412-2200
Available: 3:00PM PT 4/15 (11PM GMT 15/4)



FIXES
◾Issues casting from certain apps on another device to Xbox One. This update contains a fix to address issues when attempting to play content from another device to Xbox One in apps with DIAL support (such as YouTube or Netflix).



KNOWN ISSUES
◾Party app Voice Commands (initial screen only). When launching the Party app, voice commands will not function on the Party app’s first menu screen (ie. saying “Xbox Select”, followed by “Start a party” or “Learn more”).

NOTE: Voice commands function as normal in subsequent Party app menus
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also, update wurde abgebrochen, Gerät hat beim aktualisieren neu gebootet und wieder 8.1.

Komisch. Vorher im Check war alles ok.

Muss ichs wohl mit dem Stick draufprügeln. Dem werd ich helfen.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Das mit Windows 10 in Kombination mit XB1 Streamen wird eine mittlere bis große Katastrophe gebene.... Funktionieren wird vieles, der Browser, der Taschenrechner, Paint...
Aber sicherlich nicht die Kernfunktionen >:

Ich werd erstmal 1-2 Monate warten und schauen wie das Feedback ausfällt bevor ich meinen Rechner damit verseuche
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä? Was hat jetzt der Taschenrechner und Paint mit streamen zu tun?!?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So, weder über usb noch über dvd lässt sich win10 auf dem Hp installieren. Installation bricht kurz vor Ende ab und es bleibt erstmal bei 8.1.

Denke mit den kommenden updates wird das behoben. Vermutlich Treiberproblem. Atom Prozessoren mag Win 10 noch nicht. ;)
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Hä? Was hat jetzt der Taschenrechner und Paint mit streamen zu tun?!?
Ich meine damit das die wichtigen, supertollen Features die das Betriebssystem einzigartig machen sollen NICHT funktionieren werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gut das wir das jetzt wissen.
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Ich denke er hat das konplett falsch verstanden mit dem streamen....
Es wird moeglich sein die spiele von der xbox auf den pc zu streamen um dort zocken zu koennen... das hat nix mit paint oder nem taschenrechner zu tun....
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So hab über Nacht die Windows 10 Technical Preview Build 10049 geladen, aber Cortana erkennt die Spracherkennung immer noch nicht, schade.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
ich glaube der Typ weiß noch nicht mal , was "streamen" ist
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Neues Update ist verfügbar, 260MB groß.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So, habs dann auch geschafft aufs Tablet die Preview zu ziehen. Gar nicht so einfach. Musste Secure Boot deaktivieren und ausserdem war mein Win8.1 verschlüsselt. Deswegen ging das update auch nicht.

Muss sagen, es läuft recht gut. Auf dem Laptop zwar stabiler aber so von der Geschwindigkeit her optimal.
Musses auch, ich hab nämlich die Recovery- Partition gekillt. ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So erst einmal die neue Betriebsversion lautet: 6.2.12805 (xb_rel_1505.150416-2200) fre

Was mir gleich aufgefallen ist, ist das der Menüpunkt mit dem Spiele-Streaming (Beta) bei denn Voreinstellungen wieder entfernt wurde.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Den x1 meinst du! Nicht den pc.
Oder geht es jetzt anders rum?
Es wurde ja gesagt man kann von der Xbox zum PC streamen falls der Fernseher mal besetzt ist.
Das muss doch der PC ich sag mal annehmen,und auf den Monitor das Bild streamen,oder nicht?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Du wirst auf dem PC die Xbox App öffnen und dort per Stream Xbox spielen können.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
So erst einmal die neue Betriebsversion lautet: 6.2.12805 (xb_rel_1505.150416-2200) fre

NEW EXPERIENCES Voice Messages while in a Party. With this update, you can now leave voice messages while in a Party. Previously, you had to leave a Party to leave a voice message.

FIXES US/CA USB TV Tuner Channel Scanning. We received reports that the US/CA Digital TV Tuner would not correctly scan for channels. This has been resolved in this update.

KNOWN ISSUES Party app Voice Commands (initial screen only). When launching the Party app, voice commands will not function on the Party app’s first menu screen (ie. saying “Xbox Select”, followed by “Start a party” or “Learn more”).
NOTE: Voice commands function as normal in subsequent Party app menus.
 
Thema:

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mai preview xbox one stream

    ,

    xbox one wireless app welches Handy geht

    Oben