Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab das mit dem Media Connect versucht und mein Lappi findet nichts, dann hat der wohl anscheinend keine Miracast unterstützung naja was solls :)
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dann gehst du unten rechts auf neue Benachrichtigungen, da steht dann media connect.



Und yugi, win 10 ist kostenlos im ersten Jahr ;)

Kann dein lappy überhaupt miracast?
Hab das mit dem Media Connect versucht und mein Lappi findet nichts, dann hat der wohl anscheinend keine Miracast unterstützung naja was solls :)
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Bei mir funktioniert es mit dem Lappi 😃
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Neues Beta Update ist da, 261MB.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also bei mir ruckelt dieses Pc zur One streamen wie Sau. Ist ja absolut nicht nutzbar so. Irgendeiner nen Tipp woran das liegen kann? Verbindung über Wlan ist top aber ich hab ne Eingabeverzögerung von mehreren Sekunden.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Neues Preview-Update
261 MB
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ups sorry :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Funktioniert die Wireless Display App auch mit nem Windowsphone?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar! Es muss nur miracast können!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn ich bei der One auf die Wireless Display App klick kommt nur "Fertig" und beispiel Bilder. Ich glaub ich mach was falsch :D
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Dann musst du bei deinem smartphone auf miracast gehen und dann verbinden...dann sollte es gehen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn ich bei der One auf die Wireless Display App klick kommt nur "Fertig" und beispiel Bilder. Ich glaub ich mach was falsch :D

Bei Windows Phone gehst in die Einstellungen und da dann externe Anzeige öffnen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das Streamen funktioniert über Windows 10 auf die XBOX wirklich gut. Von meinem Lumia 1020 mit Win8.1 funktioniert es noch nicht, da die Konsole nicht gefunden wird.
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Das 1020 unterstützt auch kein Miracast. Das können nur die "aktuellen" Lumias.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wo soll man diese wireless Display app runterladen? In mein appstore ist es nicht da.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
3 Seiten vorher ist es beschrieben
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wo soll man diese wireless Display app runterladen? In mein appstore ist es nicht da.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Du musst das survey im Preview dashboard machen. Da wirds automatisch runter geladen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Du musst das survey im Preview dashboard machen. Da wirds automatisch runter geladen.

Ich bin in diesem Programm drin und bekomme fast jeder 2. oder 3. Tag ein Update. Und eine Nachricht habe ich von diesem Preview Programm vor ca. einer Woche bekommen, dass ich diese App herunterladen kann. Ist nicht im store oder auch in meiner app Liste nicht. Aber egal. Ich wollte es mal nur testen.
 
Thema:

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mai preview xbox one stream

    ,

    xbox one wireless app welches Handy geht

    Oben