Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

Diskutiere Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja bitte genau das :D
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja bitte genau das :D
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Nee.. Er hat ja auch mal gesagt das die box die ps4 schnell einholt, jetzt wieder so... Wer gibt dem typ Geld???? Der ist wie die Zeugen Jehovas.. Bei denen ist die Welt schon häufiger untergegangen und trotzdem sind wir alle noch da! Lustiger ist, das beiden nach wie Vor geglaubt wird
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist sicher eine sau teure Animation. Es sieht auf den ersten Blick tatsächlich so aus als wenn jemand Chuck Norris mit einem Paddel umhaut.


Dabei wissen wir alle das ist unmöglich :D
Ist definitiv ein fake, das paddel würde sich gar nicht trauen Chuck zu hauen, das würde einfach in Millionen teile zerplatzen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
chuck norris ist unbesiegbar. hier der beweis:
2012-04-21-Chuck Norris.jpg
 
Thema:

Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben