Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

Diskutiere Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hast du nicht bewusst das die kein Gehirn haben? Sie haben doch alle ein Post it am Hinterkopf wo steht "insert brain here"
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du nicht bewusst das die kein Gehirn haben? Sie haben doch alle ein Post it am Hinterkopf wo steht "insert brain here"
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es gibt auch normale sonyaner.
aber ein großteil der brainless people sind glücklicherweise zur ps4 gegangen.
das reputationssytem von microsoft scheint zu funktionieren :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
in anderen foren machen sich die sonyboys sogar über diese positive news lustig . ich fage mich ernsthaft was in deren köpfen vorgeht ?? egal was , mag es auch noch so positiv sein was man über die xone berichtet , alles wird von den sonyboys lächerlich gemacht . ich zweifle echt an der existens ihrer gehirne .


p.s. hab dies gefunden . hiemit wird bildlich der hardcore sony fanboy ( nicht der normale fan !!! ) dargestellt .
Ist mir auch schon aufgefallen, auch auf den einschlägigen Seiten sind die Kommentare unter aller Sau!
Kann es nicht nachvollziehen aber liegt vielleicht daran das nach der Präsentation, wo der Shitstorm teilweise berechtigt war,
in letzter zeit die positiven news überwiegen!
Also ich höre von Sony in Moment sehr wenig vielleicht ist der Frust und die Erkenntnis das die Box sich langsam formt doch recht hoch! :)

Gesendet von meiner Enigma
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
in anderen foren machen sich die sonyboys sogar über diese positive news lustig . ich fage mich ernsthaft was in deren köpfen vorgeht ?? egal was , mag es auch noch so positiv sein was man über die xone berichtet , alles wird von den sonyboys lächerlich gemacht . ich zweifle echt an der existens ihrer gehirne .


p.s. hab dies gefunden . hiemit wird bildlich der hardcore sony fanboy ( nicht der normale fan !!! ) dargestellt .
Irgendwas muss doch drin sein, sonst kann doch nichts rauskommen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die heisse Luft der ps3.5 wird im Kopf der Fan Boys gespeichert. Und wenn der Druck zu hoch wird...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So jetzt genug über Fanboys gemeckert. Boarder wo bleibst du??!!
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
So jetzt genug über Fanboys gemeckert. Boarder wo bleibst du??!!
Bin ich der selben Meinung, das man denen auch noch Aufmerksamkeit schenkt, verstehe ich nicht.

Schlimm mit euch :)

Hier geht es um Phil Spencer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist mir auch schon aufgefallen, auch auf den einschlägigen Seiten sind die Kommentare unter aller Sau!
Kann es nicht nachvollziehen aber liegt vielleicht daran das nach der Präsentation, wo der Shitstorm teilweise berechtigt war,
in letzter zeit die positiven news überwiegen!
Also ich höre von Sony in Moment sehr wenig vielleicht ist der Frust und die Erkenntnis das die Box sich langsam formt doch recht hoch! :)

Gesendet von meiner Enigma
das geilste ist aber folgendes . es kommen die letzten monate eigentlich nur positive news über ms und die xone . aber trotzdem behaupten diese hirnlosen loooser das die letzten monate ms alles falsch machen würde . HÄÄÄÄH ?? hab ich da was verpasst oder was ??
 
Thema:

Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox chef gefeuert phill spencer

    Oben