Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015

Diskutiere Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das streut aber ganz schön. Teddy zb hat bissl über 500 Erfolge geschafft und ich über 1200 und beide sind wir unter 1%. Komisch :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das streut aber ganz schön. Teddy zb hat bissl über 500 Erfolge geschafft und ich über 1200 und beide sind wir unter 1%. Komisch :)
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ich habe die X1 gerade mal 1,5 Monate und soll schon zu den Top 25% gehören?

Was machen die anderen 75% mit der X1 bitte? Brötchen aufwärmen?
 
I

idude

Guest
Hab mich auch schon gewundert.... ich hab 42k GS unter top 1% andere mit 6k sind auch 1% das ist sehr seltsam.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Also irgendwas passt da doch NICHT (wichtigste wort vergessen) ... entweder wollen die jedem das Gefühl von Erfolg geben, oder einem aufzeigen, das man eigentlich zu viel vor der Kiste hockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Die anderen 75% kümmern die Gamerscore nicht. Entweder Competitive Gamer die eh nur MP spielen oder die ganzen Casual Gamer, die ein Spiel paar mal zocken und Erfolge nicht beachten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deswegen hab ich ja auch fast 3 x soviel GS erspielt wie du nesch. Du Bärchen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie gesagt meine sind mehr wert, deshalb komme ich schneller unter die ersten Plätze mit weniger GS:p
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Holy Shit. Also ich bin erschrocken. Seit April dabei und definitiv viel zu viel gespielt. Oh man

Edit:

Ok grade mal nachgerechnet und gemerkt dass da was nicht stimmt. Tolle Seite....
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mann! Eure Schwänze sind ja soooo gross! :D
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
Bin seit Mai Konsolero und hab 2766h.
und ich hatte schon befürchtet, das die X1 anfängt zu verstauben.....
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511


Die Werte kommen mir ziemlich hoch vor. Das wären ja fast 5 Monate. Sieht für mich so aus als würde der einfach nur messen wir lang die Konsole an war.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii


Die Werte kommen mir ziemlich hoch vor. Das wären ja fast 5 Monate. Sieht für mich so aus als würde der einfach nur messen wir lang die Konsole an war.
Glaube auch das sämtlich Aktivitäten, die Gold voraussetzen mit gezählt werden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich habe über 7000 Stunden. Das kann nur die Onlinezeit von XBL sein, und zwar von der Konsole, dem Surface, SmartGlass, die XBOX App, XBOX Spiele in Windows Phone/Mobile....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da sieht man, wer kein Leben hat :D
 
Thema:

Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015

Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015 - Ähnliche Themen

  • World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu

    World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu: Egosicht ist ja mal geil :D
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

    InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG: InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin. Das Spiel soll mächtige First Person Waffen...
  • Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

    Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt: Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

    Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC: Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox jahresstatistik

    ,

    xbox one persönliche statistik

    ,

    eigene statistik xbox one

    ,
    xbox statistik
    , xbox statistik sehen
    Oben