Oktoberupdate veröffentlicht

Diskutiere Oktoberupdate veröffentlicht im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich hab schonmal die Frage gestellt aber trotzdem nochmal: bekommen die Betatester auch noch eine Vollversion? Ich bin nämlich ein Betatester, hab...
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich hab schonmal die Frage gestellt aber trotzdem nochmal: bekommen die Betatester auch noch eine Vollversion? Ich bin nämlich ein Betatester, hab aber kein update bis jetzt bekommen (warten ist kein Problem, nur frag ich mich das zwecks Betatester)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein wieso denn? Hat ja das Update schon drauf ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Außer es hat sich etwas zwischen beta und finale Version geändert
 
Thema:

Oktoberupdate veröffentlicht

Oktoberupdate veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht

    Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht: Halo Infinite and Wasteland 3 Dynamic Backgrounds added to Xbox Series X|S (trueachievements.com) Klammheimlich hat MS zwei neue dynamische...
  • Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

    Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht: Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen...
  • XBOX One - Preview-Oktoberupdate

    XBOX One - Preview-Oktoberupdate: Microsoft hat ein neues Preview-Update für das Dashboard der Xbox One veröffentlicht, in dem schon die angekündigte Überarbeitung der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0xc00d5212 xbox one

    ,

    xbox one 0xc00d5212

    ,

    fehlercode 0xc00d5212

    ,
    xbox one mkv fehlermeldung
    , xbox one mkv dts, xbox one mkv dts update, http:www.xbox-passion.def5oktoberupdate-veroeffentlicht-14484-3.html, 0xc00d5212, was heißt auf Xbox abspielen im smartglass
    Oben