Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ?

Diskutiere Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Sache fand ich auch lustig. Sony zeigt einen Kontroller und die Welt jubelt. MS präsentiert eine Konsole nebst Konzept und jeder redet es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Selbst die Konsolenvorstellung war besser als die von Sony. Allein schon aus dem Grund, weil sie wenigstens eine Konsole gezigt hatten und nicht nur einen leuchtenden Controller. ;)
Aber der Zusammenschnitt der One Vorstellung war schon lustig. "TV, TV, TV, TV, TV, TV" :D
Die Sache fand ich auch lustig. Sony zeigt einen Kontroller und die Welt jubelt. MS präsentiert eine Konsole nebst Konzept und jeder redet es schlecht. Egal dieses jahr kommt der Hammer.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ey cali,poste gefälligst nicht mein bild. :D
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich denk mal der Grund dafür, warum sie wahrscheinlich bei der erst Präsentation, so viel über TV und Home Entertainment gesprochen haben, ist, dass sie dachten, dass die Leute schlau genug wären sich denken zu können, dass man mit einer Konsole spielen kann, und dies nicht unbedingt erwähnen muss (Wenn ein neues Smartphone vorgestellt wird, sagen die auch nicht jedes mal, "Hey Leute, ihr könnt mit dem Gerät auch telefonieren"). Außerdem war das Event 1 -2 Wochen vor der E3, so wollte Microsoft sich die Spiele für die E3 bewahren und bei dem erst Event zeigen, was die Konsole zusätzlich zum Spielen kann :D.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie schon geschrieben wurde, derzeit ist es einfach chic über MS zu meckern. Ist zwar völlig sinnfrei aber egal. Immer drauf. Sind wir doch gewohnt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Ja, es ist ein Trend die X1 mies zu machen, aber einer der langsam abflacht. Schade! Blicke selbst gern von außen auf die Breite Masse mit ihrem Mainstreamscheiß und freue mich das meine Entscheidung im Herbst FÜR die X1 genau richtig war.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja, es ist ein Trend die X1 mies zu machen, aber einer der langsam abflacht. Schade! Blicke selbst gern von außen auf die Breite Masse mit ihrem Mainstreamscheiß und freue mich das meine Entscheidung im Herbst FÜR die X1 genau richtig war.
Wat soll ick sagen? Ich liebe es eine scheiß konsole gekauft zu haben. Man echt ärgerlich wie mich diese mistkiste täglich bestens unterhält. Wenn ich das gewußt hätte. ...:)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
es ist mir ehrlich gesagt völlig kack egal ob über die One hergezogen wird oder nicht. vorallem in China. da interessiert es mich nichteinmal, wenn ein Sack Reis umfällt :D
ich habe meinen Spaß daran, also warum sinnlos drüber nachdenken !?
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wat soll ick sagen? Ich liebe es eine scheiß konsole gekauft zu haben. Man echt ärgerlich wie mich diese mistkiste täglich bestens unterhält. Wenn ich das gewußt hätte. ...:)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
So ein Rotz, spiele 4-5 Stunden Nachts mit der X1, ansonsten zu nichts zu gebrauchen ;-) Schieb sie immer unter die Vorderräder damit mein Honda nicht wegrollt
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
es ist mir ehrlich gesagt völlig kack egal ob über die One hergezogen wird oder nicht. vorallem in China. da interessiert es mich nichteinmal, wenn ein Sack Reis umfällt :D
ich habe meinen Spaß daran, also warum sinnlos drüber nachdenken !?
Stimme ich dir zu. Ok am Anfang hat mich das alles noch ein wenig geärgert aber mit der zeit reicht es nur noch für ein müdes lächeln.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So ein Rotz, spiele 4-5 Stunden Nachts mit der X1, ansonsten zu nichts zu gebrauchen ;-) Schieb sie immer unter die Vorderräder damit mein Honda nicht wegrollt
du meinst du schiebst die Ps4 unter deinen Honda, die wäre perfekt dafür :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn ich das lese, bez Raubkopien!
Brauch man nicht, da familysharing. Die haben halt jeder 400 Brüder, cousins und Väter! Da lohnt sich keine Raubkopie!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Wer den Artikel ließt, weis was für ein Schrott das ist. "Die kulturellen Unterschiede sind zu groß. Es wird an der Zensur scheitern."
Darüber kann jeder Deutsche eigentlich nur lachen, bis vor 3-4 Jahren wurde auch bei uns jedes zweite Spiel ab "18" verschnitten, bis es passte. Genau so wird es erstmal in China sein. Es war noch nie ein Problem die Software an den Markt anzugleichen. MK1 und MK2 hatten damals in Japan auch grünes Blut, weil das denen damals noch zu brutal war. So ein Schwachsinn und dann noch so ein Bericht bei uns, wo wir ja nie unter Zensur leiden. Ganz ehrlich, dieser Bericht ist scheisse und dumm.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ach wenn die Ultracloud und das neue Direct X erstmal läuft, werden sich die Meinungen ganz schnell wieder ändern! :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Zum beitrag über konselne
ja ist echt scheisse das meine one 24h nonstopp durchläuft und mir spass bereitet...
ich hätte echt ne sony ps4 holen sollen da hat man glücklicherweise nie länger als 2 std spass weil die anti spass funktion(überhitzung=freez) dann sich bemerkbar macht.

jop ich freu mich auf die e3.ms hat soviel zu zeigen das die nichteinmal genug zeit haben.

sony ..... Ja ehm ja wartet bis ms fertig ist und schustert was zusammen dann freut sich die menge(sofern man die klatsch audiofile richtig laut macht).

je mehr sony sagt umso unsympatischer werden die.der japsen heini spricht nichteinmal sauber englisch.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[...]je mehr sony sagt umso unsympatischer werden die.der japsen heini spricht nichteinmal sauber englisch.
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, du beherrscht die hiesige Sprache auch nicht wirklich. ;)
Sprachliche Fehler sind kein Indiz für Unzulänglichkeiten im Job, sondern eher, was die Sprache an Informationen transportiert. ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Sein akzent stört mich um es genauer zu sagen xD
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
verstehe ich das richtig?
du kannst die vollversion nur dann spielen (die ich ja dann gekauft habe) so lange ich PS+ habe?
das ist ja schon mehr als dreist.
Jain. Das gilt nur, wenn du das Spiel als Download hast. Discversionen bleiben davon verschont.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ?

Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one schlecht 2014

    ,

    ps spiele weiterspielen ohne abo

    Oben