Was ist nur los mit den ganzen Games?!?

Diskutiere Was ist nur los mit den ganzen Games?!? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das "Problem" sind doch auch die "Spieler" selbst. Früher hat man ein Spiel u. U. jahrelang gespielt (natürlich schlecht für die Spieleindustrie...
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
....Zudem hauen zu viele Entwicklerstudios ein Spiel nach dem anderen raus...
Das "Problem" sind doch auch die "Spieler" selbst.
Früher hat man ein Spiel u. U. jahrelang gespielt (natürlich schlecht für die Spieleindustrie :eek::) weil man einfach Spass dran hatte. Die heutigen Gamer wollen für jeden Pups eine Belohnung auf dem Bildschirm blinken sehen, tausend Waffen müssen freischaltbar sein - ist alles freigeschaltet, fliegt das Game in die Ecke. Das Freischalten von Extras ist meist an Aufträgen gebunden - d.h. Teamplay interessiert keinen, weil man muss ja die 100ste beschissene Waffe freischalten und das hat eben Vorrang.
Außerdem darf es keine Lernkurve in Spielen geben - jeder Vollpfosten muss in Shootern von Anfang an Erfolge feiern, da das Game ja sonst evtl. beiseite gelegt wird und keine DLC gekauft werden.
Auch muss man ja nur mal VOIP anlassen um zu wissen wer, bzw. was da spielt.

Sorry, für mich reagiert die Spieleindustrie einfach nur auf das gesunkene Niveau der Spieler!
Die technische Seite habe ich mal nicht betrachtet.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Leute.. was erwartet ihr bei den ständig wiederkehrenden Wirtschaftskrise? In Amerika sieht es alles andere als rosig aus. Deutschland ist da die Ausnahme. Nur werden hier keine Videospiele produziert....

Die brauchen halt alle Geld und so bekommen wir deutschen (die wir ja eine sehr große Kaufkraft haben) leider minderwertige Spiele. Aufregen nützt da aber wenig. Man kann da nichts machen - als das Game einfach erst paar Monate nach Release zu kaufen.
Wirtschaftskriese hin oder her.. In Deutschland gabs das auch mal! Was meinst was los wäre wenn alle Deutschen Autos mit 3 Rädern rauskämen oder sich ab und zu nicht starten lassen xD Is n blödes Beispiel aber kommt aufs selbe hinaus!

Ein Produkt dass in Medien gut geredet wird aber nicht funktioniert!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Klar ist es das beste MMO aber es ist einfach Müll verglichen mit einem Skyrim

Naja Müll ist übertrieben, aber TES sollte keinen online Ableger haben. Das ist meine Meinung
Natürlich ist es kein Skyrim. Deshalb nennt es sich auch nicht so. Ich persönlich finde es aber tot langweilig in einer so riesigen Welt mehr als 1000 Stunden komplett alleine zu verbringen..... Ohne Multiplayerfunktion finde ich Games recht öde.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Naja von ESO fange ich jetzt nicht an. Das Spiel hat mich nach erreichen der Maximalstufe und dem Ende der Story maßlos enttäuscht. Einen schlimmeren Endcontent konnte man sich nicht vorstellen. Bis dahin war es genial und hat Spaß gemacht aber naja.
Wann hast du das denn zuletzt gespielt? Seit einigen Monaten gibt es ein wesentlich besseres und fesselndes Entcontent. Aber um nicht vom Thema abzuweichen kann ich dir das gerne per PN erläutern, was sich so alles geändert hat :) Die haben schon sehr sehr viele neue Dinge hinzugefügt und morgen kommt auch Patch 6, wo du noch mal mehr Content hast.
 
Thema:

Was ist nur los mit den ganzen Games?!?

Oben