neues update der Xbox (beta) 14.1.15

Diskutiere neues update der Xbox (beta) 14.1.15 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hmmm komisch ich komm grad von der Arbeit nach hause und die ONE hat nach dem gestrigen Update immer noch kein What´s On.
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hmmm komisch ich komm grad von der Arbeit nach hause und die ONE hat nach dem gestrigen Update immer noch kein What´s On.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
What's On habe ich auch nicht. Dafür funktioniert das Live Trending im OneGuide.

3x Assi-TV in den Top5 :D
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Also stimmt das ja garnicht was hier manch einer erzählt das What´s On jetzt für alle verfügbar sein soll.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Laut Änderungsliste ist es auch nicht dabei. Lies die erste Seite.
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Jungs kann Mich mal jemand bitter fur das preview programm einladen ��
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Mich bitte auch, ich frage schon zum 3. mal aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Gamertag ist fipsroqt09
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Fügt mich einfach auf Xbox als Freund hinzu, und schreibt mir ne Nachricht. Ich lade euch dann ein.

Als Info noch, wenn ich euch einlade, heißt es nicht, das ihr genommen werdet. Mit der Einladung schickt man MS nur einen Vorschlag, und die entscheiden dann, ob ihr in ins Preview Programm kommt.

Edit:

Eins noch. Ihr entscheidet euch damit, dass ihr unfertige Software bekommt. Es kann also passieren, dass durch ein Preview Update eine Funktion der Xbox nicht mehr richtig funktioniert. Das kann sogar soweit gehen, das manche Spiele durch ein Preview Update Problem machen oder sich nicht mehr starten lassen. MS ist zwar stets bemüht, diese Fehler schnell auszumerzen, es kann aber trotzdem seine Tage dauern.

Wenn ihr euch also dafür entscheidet, dann bitte bei Problemen nicht mit sowas kommen, wie "Scheiß Ms, die können nichts", "Oder warum geht der Scheiß nicht". :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Vielen dank, einladung ist raus :)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Neues Update:

DETAILS
OS version released: xb_rel_1502.150112-2200
Available: 6:00PM PT 1/16 (2AM GMT 1/17)


NEW EXPERIENCES

  • “Trick play” with Xbox One Digital TV Tuner –Digital TV Tuner owners will now be able to see video frames when fast-forwarding or rewinding paused TV on your Xbox One consoles.
FIXES

  • Small tweaks under the hood – this update mostly addresses the lack of Trick Play in the previous update.
KNOWN ISSUES

  • Console randomly powering off during use: A few users have reported an issue where the console powers down randomly. While this is an extremely rare condition, the team has identified the issue, and is working on a fix for a future update.
  • BBC iPlayer crashes upon launch. The team is aware of the issue and working on a resolution for a future update.
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Ich habe zwar die Nachricht ms bekommen und die app gedownloaded und mich regestriert. Aber unter Status steht "pending". Das heisst ich warte ob ich aufgenommen werde ?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich habe zwar die Nachricht ms bekommen und die app gedownloaded und mich regestriert. Aber unter Status steht "pending". Das heisst ich warte ob ich aufgenommen werde ?
Ja. Dauert jetzt nochmal 2-3 Tage. Und dann bekommst du auch erst das nächste neue Update.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Neues Update!
Hat 237 MB Größe.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Finde dazu nie was. :D


Eines hat es bezweckt. Ich konnte keine BluRay-Filme mehr abspielen und eine Sony-Disc machte beim ersten Einlesen ein komisches Geräusch.

BD-Player-App deinstallieren und neu laden hat geholfen. Geräusch ist weiterhin nur bei der einen Disc da (nur einmal beim einlesen),bei andere nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Liegt bestimmt an der bösen sony- disc! :D
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich habe nach dem Update was am 14.01.15 mit den durchsichtigen Kacheln raus kam immer so ein knacken beim starten der Konsole, selbst ohne Disk im Laufwerk.
Die Konsole habe ich jetzt 1 Monat da meine ONE von 2013 kaputt ging, da wurde die Festplatte durch ein Update defekt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab bis heut noch kein update auch nicht das mit den Kacheln.
 
Thema:

neues update der Xbox (beta) 14.1.15

neues update der Xbox (beta) 14.1.15 - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox beta dauer pending

    ,

    battlefield hardline beta

    ,

    xbox one update 14.01.15

    ,
    xbox one trotz beta tester kein update
    , xbox one sender sortieren
    Oben