Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One

Diskutiere Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ihr seid so kluk!!!!
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ihr seid so kluk!!!!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Soeben hab ich denn Windows 10 Technical Preview Build 10074 geladen, was da aber alles neu ist hab ich noch nicht herusgefunden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf meiner Logi steht Druck. Die sparen aber auch an allem :)
Tolles Update.:(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Soeben hab ich denn Windows 10 Technical Preview Build 10074 geladen, was da aber alles neu ist hab ich noch nicht herusgefunden.
Der Scrollbug mit Touchpad ist behoben, das ist ja wohl das Wichtigste. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Store geht immer noch nicht richtig bei mir.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Werde ich wohl refreshen müssen.
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Habe das Problem das kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern kommt, hat noch jemand das Problem?
 
R

RobbyRobb

Guest
ein wenig mehr Infos wären sinnvoll wo bei was kein ton mehr
also ich habe weder mit alten builds ton Probleme noch mit der aktuellen
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Habe das Problem das kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern kommt, hat noch jemand das Problem?
Hatte ich auch schon gehabt!
Schau mal in den Gerätemanager, bei mir wurde kein Treiber für Reakthek installiert.
Entweder win 10 neu aufsetzen oder so wie bei mir warten bis es gefixt wird.
Schau mal bei Dr Windows vorbei, da haben die echt gute Tipps!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bei mir funzt nach nem neuen Build update auch nicht immer alles, ein Neustart hat das meist oft behoben.
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Treiber scheinen alle richtig Installiert worden zu sein, ich habe in der Anzeige auch ein Pegelausschlag wenn ich was abspiele aber es kommt einfach kein Ton aus den Lautsprechern.



Ist ein Laptop mit einer Realtek Soundkarte.



Bei den Eigenschaften bei den Lautsprechern steht auch einmal konnte nicht Migriert werden, aber die Lautsprecher brauchen im Prinzip ja keine eigenen Treiber.

Neustart hat auch nix gebracht
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Funktioniert plötzlich wieder, warum auch immer [emoji21]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Für die Windows 10 mobile Preview ist ende neue build verfügbar, diese beinhaltet die Xbox app!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Geht Streamen auf PC schon?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und das ihr mir auch alle brav beim Streaming Test mitmacht. Schliesslich soll das hinterher auch gut laufen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon 10 mal gemacht :D
 
Thema:

Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One

Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion

    Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion: Overwatch erhält demnächst ein großes Update, das unter anderem einen konfigurierbaren Server-Browser ins Spiel integriert. Bisher mussten sich...
  • Neues Update - neue Hölzer für Kreativmodus?

    Neues Update - neue Hölzer für Kreativmodus?: Vor ein paar Tagen gab es ja wieder ein neues Update. Zuerst ist mir kein Unterschied aufgefallen, aber jetzt hab ich was im Kreativmodus...
  • Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen

    Halo: TMCC - Beta-Test für neues Update gestrichen: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man einen geplanten, öffentlichen Beta-Test für ein Update von Halo: The Master Chief Collection...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox tv tuner an win10

    Oben