Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; kann man in absehbarer zukunft mal wieder eigene musik während des spielens von der festplatte hören können oder kommt dieses feature nicht mehr...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kann man in absehbarer zukunft mal wieder eigene musik während des spielens von der festplatte hören können oder kommt dieses feature nicht mehr?
wäre etwas,wenn ich es auch bei der 360 nicht oft nutzte,das ich gerne wieder hätte.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Was ist dieses mkv genau ? Einfach nur ein Format oder wieso freuen sich so viele darüber ? ich habe noch nie eine mkv Datei gesehen.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das ist mal echt ein Killer Update!!

Was ist dieses mkv genau ? Einfach nur ein Format oder wieso freuen sich so viele darüber ? ich habe noch nie eine mkv Datei gesehen.
Raubkopien von Filmen und Serien in HD sind im Normalfall im mkv-Format.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Na also MS... geht doch!
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Raubkopien? Dachte das wären immer Sicherheitskopien für den Privatgebrauch... *hust* :cool:
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
lassen sich 3d filme in 3d nun abspielen?????
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also nach dem Update, ist die Xbox One (für mich) perfekt.
Der TV Tuner, mkv plus Festplatten/USB Support und MP3 abspielen *_*.

Und dann bringen sie noch das X360 Guide zurück, in Form des neuen Andockt Features der XOne *_*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
ENDLICH!!! Das mit den Dateien abspielen hätte ich mir zwar von Anfang an gewünscht, aber komm, will mich jetzt nicht beschweren. Bin froh, wenn das Update endlich kütt....yeah!
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Raubkopien von Filmen und Serien in HD sind im Normalfall im mkv-Format.
Und deshalb bin ich etwas verwundert, dass es kommt. Evtl. gibt ja Einschränkungen und es werden bestimmte Codecs nicht unterstützt oder so.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich verstehe das nicht mit dem DLNA und den USB Geräten.
Vielleicht hab ich es auch falsch übersetzt.
Kann da mal einer nach helfen?
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
ist das update nun für alle verfügbar oder nur als beta?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So ,jetzt habt ihrs geschafft!!

Ich sitz mit Latte hier.
Soooooo geil bin ich jetzt geworden.

Endlich endlich endlich.Ich hab schon nicht mehr mit gerechnet. Hammer. Wir haben devinitiv die beste Konsole.

:D
 
Thema:

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Neues Update bringt DNLA und USB Support - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion

    Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion: Overwatch erhält demnächst ein großes Update, das unter anderem einen konfigurierbaren Server-Browser ins Spiel integriert. Bisher mussten sich...
  • Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content: Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die...
  • Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen: Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit zwischen Controller und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eigene musik xbox one

    ,

    xbox one august update

    ,

    xbox one

    ,
    xbox one neues update für usb
    , mit xbox one auf nas zugreifen, xbox one usb zugreifen, nas automatisch starten mit xbox one, xbox one auf usb zugreifen
    Oben