Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; alles andere läuft bei mir auch .
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
alles andere läuft bei mir auch .
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Ich aaaaber es kommt drauf an welcher Ton im Container is, mit DTS sieht es schlecht aus! AC3 tut aber.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Und HD Tonspuren?
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Musik abspielen können ja, aber nicht im Hintergrund. Sorry Microsoft, aber welcher Praktikant hat sich das ausgedacht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Habe nun XBMC auf meinem Server (Mac Mini) als DLNA Server rennen. Der ist TOP und zeigt auch nette Coverbilder etc. Xbox One erkennt XBMC sofort und klappt super. Ca. 50% der MKV laufen. Bei anderen hab ich mal Problemberichte an MS gesendet.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Er spielt zwar DD5.1 / AC3 ab aber ich hab das Gefühl das Hinten aus den Speakern nichts kommt?
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Habe gerade gelesen (evtl ist es auch schon länger bekannt) dass die PS4 Anfang 2015 auch DLNA und Mediensupport bekommt.
Jetzt gilt es, den Zeitvorteil zu nutzen und zumindest für das Weihnachtsgeschäft ordentlich auf die Werbetrommel zu hauen. Jetz muss mal ne ordentliche Kampagne her!

PS: Das wars dann auch mit "This is 4 the players" ;)... leider auch mit dem Medienvorteil der One :(
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nix neues. Darf die ps4 meinetwegen auch gerne können. Soviel dann zu der Aussage, man wolle sich nur auf spiele konzentrieren.....[emoji6]
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Also wenn ich MS wäre würde ich die Zeit jetz schon mit ner gut durchdachten Werbekampagne nutzen, bei der die Spiele natürlich nicht zu kurz kommen sollen. Da passiert mir im Moment zu wenig. Aber gut, im Moment ist noch Sommerloch.

Ich würd sogar mit gewissen Zweideutigkeiten gezielt ein paar Spitzen auf Sony ablassen... so nach dem Motto dass die One für Medien mitentwickelt wurde und mehr kann als nur spielen. Sollte natürlich alles oberhalb der Gürtellinie bleiben, aber ein gewisser Wortwitz/Sarkasmus ist durchaus erlaubt in diesem Geschäft. Die Leute sollen dann schon deutlich raushören wer hier gemeint is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Link ? Bis jetzt ist deine Nachricht nirgends bestätigt.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Google einfach mal "ps4 dlna" und du findest mehrere Berichte.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Erstmal muss MKV finalisiert werden und mehr Audio Formate her.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Guten Morgen miteinander, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Und zwar, sind auf meiner HDD meine Filme unter HDD\Filme\....

Da sind dann einige Ordner die jeweils den Filmtitel als Namen haben.
Wenn ich jetzt die HDD an die Xbox Anhänge und in den Ordner Filme gehe, sagt die One, dass keine dateien vorhanden sind - eigentlich müssten aber einige weitere Ordner aufscheinen.

Mit dem Ordner HDD\Fotos\... Funktioniert alles aber bestens.

Irgendwelche Ideen?
 
Thema:

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Neues Update bringt DNLA und USB Support - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion

    Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion: Overwatch erhält demnächst ein großes Update, das unter anderem einen konfigurierbaren Server-Browser ins Spiel integriert. Bisher mussten sich...
  • Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content: Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die...
  • Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen: Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit zwischen Controller und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eigene musik xbox one

    ,

    xbox one august update

    ,

    xbox one

    ,
    xbox one neues update für usb
    , mit xbox one auf nas zugreifen, xbox one usb zugreifen, nas automatisch starten mit xbox one, xbox one auf usb zugreifen
    Oben