Neue Apps für die Xbox

Diskutiere Neue Apps für die Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Achso Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Achso

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Derezer ist aufX1 noch nicht dabei?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dolby Digital. Damit ist Maxdome der erste Streaming Dienst, der ein Surround Format unterstützt.
Sky Go, Watchever und Amazon streamen nur in Stereo.
Bist du sicher?
Weil ich höre wunderbares Surround bei Filme über Amazon über meinen Yamaha rx v575.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bist du sicher?
Weil ich höre wunderbares Surround bei Filme über Amazon über meinen Yamaha rx v575.
Hab gerade nachgeguckt. Amazon bietet das jetzt auch. Lovefilm hat noch nur in stereo gestreamt.
Hast recht.
 
crosspump

crosspump

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
crosspump
Crunchyroll App für die XBox ich freu mich drauf, ohne die Animes teuer im Laden kauften zu müssen
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
TuneIN gibts auch als Smartphone App. Dort kann man über Internet Radio hören.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
saugeil! kann ich bei nhl und nba quasi nen jahresplan kaufen und alle spiele live schauen? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fänd ne Flixster App cool, wo man die ganzen Digital Copies von DVD´s und BluRay´s mit abspielen kann...
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Dolby Digital. Damit ist Maxdome der erste Streaming Dienst, der ein Surround Format unterstützt.
Sky Go, Watchever und Amazon streamen nur in Stereo.
Sicher?
SkyGo ist auch in DD, allerdings nicht in DTS, die Rechte haben sie nicht!
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Schade, kein Twitter in DE [emoji22] warum auch immer...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich nutz auf der one keine app.nur pc :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Du kannst doch Twitter aus dem Us store runterladen.
Ach erlich das geht, wieder was neues dazu gelernt :)
Gibt es noch irgend welche Apps die man über denn US Store runter laden kann und in deutschland verwenden kann ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wäre cool wenn jemand nen Thread macht und die apps erklärt bzw. die Leute die apps aus dem Ausland benutzen ihre Meinungen und Erfahrungen dazu abgeben.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Oh Mann, was ist mit Sky Go...so darf meine 360 immer noch nicht in Rente das arme Ding.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Bitte was ???!! Omg- ich bin nun sowas von happy !!
Kann grad nicht testen, aber kann jemand schauen ob auch die 18er Filme gehen ? Also sofern jemand per Post ident dafür freigeschaltet ist ?
Weil Instant Video kann auf der x1 ja keine 18 er Filme abspielen.
 
Thema:

Neue Apps für die Xbox

Neue Apps für die Xbox - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

    (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
  • Neue Screenshots zeigen diverse Apps und Achievements für das TV schauen

    Neue Screenshots zeigen diverse Apps und Achievements für das TV schauen: Alle Bilder lassen sich vergrößern!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neue-Apps für Xbox one-spiele

    ,

    18er filme xbox one

    ,

    halo mcc juniupdate

    ,
    tunein xbox one
    , xbox one kindersicherung, kindersicherung xbox one, xbox one filme ab 18 abspielen, wie gebe ich filne auf Amazon ab 18 auf der xbox frei, amazon filme ab 18 auf xbox abspielen, xbox one apps 2014
    Oben