Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

Diskutiere Nennt den besten Shooter auf der Xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schlachtfeld 4! Gesendet von meinem GT-I9505
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Schlachtfeld 4!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
F

Fischbrezel

Guest
Schachbrett 5 3D

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bf4 aber auf sehr wackeligen füssen aufgrund der bugs.

titanfall ist eben zu sehr gleichbleibend und man kümmert sich nur um die herausforderungen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Gameplay: Titanfall

Graphik: Battlefield 4

Serverstabilitaet: Titanfall

Innovationen: Titanfall

Spass: Pflanzen gegen Zombies
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
kinect Sports

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Plants vs Zombies Garden Warfare!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
hbracer

hbracer

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
plants versus Zombies (multiplayer)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bin von BF4 eher enttäuscht.
Wenn es mal lief hat es mich auch nicht umgehauen, finde dass BF3 die deutlich besseren Maps hatte.
Titanfall hat mich zu Release am meisten von allen Shootern in den Bann gezogen.
Aber mittlerweile ist da echt die Luft raus.
Ghosts ist grundsolide und gut und spiele ich heute immer noch gerne zwischendurch.
Daher entscheide ich mich für Ghosts. Hätte man mich vor 8, 9 Wochen gefragt hätte ich ganz klar Titanfall gesagt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei bf4 laagt´s grad garnichtmehr,macht alse mehr spass.Aber gegner die manchmal einfach keinen schaden bekommen gibts immernoch scheiss multikulti server......

titanfall ist wie du sagst die luft raus.bin bei g10 angekommen und da gibts nichts mehr zu "erforschen".

cod ghost ist ein und dasselbe wie die anderen nur andere waffen usw.
camper werden bevorzugt,kiddys und camper überall.

Damals war cod noch was für erwachsene aber das hat sich geändert.Story und alien/zombie kann man noch spielen ist immerhin was neues.

ich hoffe bei dem neuen cod machen die einige änderungen am gameplay.das ist einfach nichts mehr realitätsnah.waffen haben quasi null rückstoß.
 
Cortana

Cortana

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
725
Xbox Gamertag
vvv Cortana vvv
Tittenfall ist am besten :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Mein Favorit ist PvZ Garden Warfare.Wenn ich schon an den Ingeniur denke muss ich immer Schmunzeln(-:
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
schade das BF 4 diese Bugs noch hat.....weil das Spiel ist richtig geil!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja nen die bugs sind die eine sache aber würden die die tickrate erhöhen dann würde ich erheblich mehr kills bekommen.

hab so oft heli jets mim panzer getroffen und nichts passiert.da denk ich die haben einen deflektoschild xD

letztes mal nen jet beschossen der 0 schaden bekommen hat.ich froogfoot er auch und egal ob er gerade aus flog oder kurve er bekam keinen schaden die 30mm geschosse explodierten aber nichts passiert.habs auch aufgenommen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sorry aber jetzt hab ich lang genug nix gesagt.....
Der thread Titel ist sowas von provozierend :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
M

Malefarus

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Meiner Meinung nach ist vom spielerischen Titanfall der beste shooter auf der X1.
Von der langzeit Motivation wäre bf4 ein guter kandidat wen das spiel spielbar wäre.
Cod ist für mich raus da sich nichts ändert und die Grafik sich nicht weiterentwickelt.

Allgemein Würde ich sagen das es derzeit keinen wirkliches game im shooter bereich gibt das potenzial hat als bester shooter auf der Xbox one zu gelten.

Das ist meine Meinung.

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich warte ab auf Wolfenstein: New Order... Wenn das meinen Erwartungen zu treffen, dann wird das mein bester shooter.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ghost und TitanFall müssen sich den Platz teilen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Hört ihr alle dann auch auf Battlefield zu spielen wenn ihr den höchsten Rang erreicht habt? Dieses scheiß leveling Gelaber immer .. Ein Spiel sollte doch vom Gameplay her überzeugen und nicht abhängig sein von leveling. Aber keine Angst ihr müsst nich traurig sein ,es werden mit Sicherheit noch weitere Generationen kommen . Dann könnt ihr wieder 2 Wochen spielen bevor es in der Ecke liegen bleibt weil ihr wieder die höchste Stufe erreicht habt.
So und nun zum Thema ..

Für mich war immer Battlefield der Shooter schlecht hin aber was die Jungs sich mit dem vierten Teil erlaubt haben ist eine Riesen Frechheit, die ersten paar Wochen konnte man es überhaupt nicht spielen , keine Kampagne aufgrund des ständig gelöschten Spielstandes und den Multiplayer brauchte man garnicht erst probieren. Dafür Geld zu verlangen ist echt dreist.
Klar sind die meisten Fehler nun behoben aber es gibt immernoch Momente in denen man sich fragt wofür die Entwickler Geld bekommen, springe über Stein , schlage mich durch ein zerfallenes Haus und am Ende bleibe ich an einer 10 cm Kante hängen... Sehr sehr geil .

Call of duty bietet seit jahren nichts neues fürs Geld . Einfach nur schlecht.


Im Moment ist Titanfall für mich der beste Shooter auch wenn es nur bis Generation 10 geht ;)


Hoffe ich habe niemanden vor den Kopf gestoßen aber das musste mal raus...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei Titanfall fehlt mir die Motivation wenn ich beim rang fertig bin im Gegensatz zu bf4.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Na los! Nennt den besten Shooter ihr niederen Bauern!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Thema:

Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

Nennt den besten Shooter auf der Xbox one - Ähnliche Themen

  • Wie nennt sich der Kreis

    Wie nennt sich der Kreis: mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
  • EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

    EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes": Ohje, ich wittere furchtbares xD https://www.pcgamer.com/ea-calls-nft-and-blockchain-games-the-future-of-our-industry/
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle: Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
  • Ähnliche Themen

    Oben