Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht

Diskutiere Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ja da ist einiges gecached wohl
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
nein, hab um 9 Uhr oder so das update geladen und da war die Leiste mit den GS, Friends usw. weg. Vor einer halben Stunde oder hab ich das Dashboard geöffnet und plötzlich war die neue "Friends" Liste da!
ja da ist einiges gecached wohl
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Bin bis Freitag im Urlaub aber testet bitte mal Jemand MKV mit HD Tonspuren?
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Das mit den Tonspuren auswählen würde mich auch interessieren... Ich kann das nirgends einstellen bzw. ändern? Schon jemand was gefunden? Auch hab ich das Problem das er manche MKVs nicht abspielt, andere aber schon... Aber das ist nicht weiter tragisch und wird bestimmt noch gepatched... Ansonsten Top - Auf anhieb geklappt mit Twonky Media Server...
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Bei mir schmiert die App ab wenn ich Bilder über DLNA wiedergeben möchte. Reproduzierbar.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also mir ist mal aufgefallen das wenn man die ONE startet die neue Freundeansicht auf der Startseite nicht da ist, wenn man aber ein wenig wartet oder gar ein Spiel anfängt und später zum Startbildschirm zurück kehrt ist die neue Ansicht plötzlich da.
Jetzt hatte ich die Konsole aus und kurz wieder gestartet und die neue Freundesansicht ist wieder weg, hoffe das wird noch gefixed.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Steht ja da
Beide Trigger: RT + LT und Y drücken

Dann refreshed man das dashboard
Dann sollte es gleich da sein
 
P

Pacecar3

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

leider scheinen DTS Tonspuren noch immer nicht zu gehen in der MediaPlayer APP :-(
Ansonsten geht DLNA und MKV ohne Problem :)

Gruß

Marco
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hört alle mal auf destiny zu zocken, das Update zu ziehen dauert ja heute ewig :D
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Die update Buttons sind wech
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Die Buttons scheinen nur noch da zu sein wenn wirklich ein Update verfügbar ist.

Zum Thema DLNA. Alle meine MKVs laufen nicht. Es kommt immer der selbe Fehler. Xvid etc. laufen alle. (Server: Plex)

WP_20140909_20_18_11_Pro.jpg
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
uploadfromtaptalk1410288764930.jpg

Scheint allgemein eine verbuggte Beta zu sein.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja stimmt :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Die Buttons scheinen nur noch da zu sein wenn wirklich ein Update verfügbar ist.

Zum Thema DLNA. Alle meine MKVs laufen nicht. Es kommt immer der selbe Fehler. Xvid etc. laufen alle. (Server: Plex)

Anhang anzeigen 10147
Meine Mkvs laufen alle Top ! Server is ne synology ds212+ Nas
 
P

Pacecar3

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
@RockinRay,

sind da auch welche mit DTS Sound dabei?
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Wer den controller update button sucht, der ist jetzt bei Geräte&Zubehör - controller - details anzeigen.
 
Thema:

Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht

Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one freunde können nicht angezeigt werden

    ,

    xbox one dashboard friends list oktober

    ,

    xbox one startseite Freunde tab

    ,
    xbox one freundesliste weg
    , Xbox one linke leiste weg mit Nachrichten , xbox one freunde anzeige weg, xbox one freunde tab ist weg, dieser inhalt ist in einem format codiert xbox one, xbox one dieser inhalt ist in einem Format codiert, wireless lan xbox one preview update, xbox one friends list verschwunden, xbox one freunde tab wird nicht angezeigt, xbox one freunde tab weg
    Oben