Microsoft testet upgradebare Xbox

Diskutiere Microsoft testet upgradebare Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der a10 ist Grenzwertig. Da steht der fx6300 noch besser. Wird dieses Jahr so grad noch halten. Das reicht aber bis Zen. Erwarte nur keine...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der a10 ist Grenzwertig. Da steht der fx6300 noch besser. Wird dieses Jahr so grad noch halten. Das reicht aber bis Zen. Erwarte nur keine Wunder.
Denke er wird nicht ganz an den i7 6700k heran kommen. Aber nahe dran.
Aber dafür 60 euro günstiger sein.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja, aber ich nutze ihn ja nicht zum zocken. Für Amazon Prime reicht es vollkommen, aber wenn ich es schaffe eine Ausbildung als Programmierer zu bekommen, dann muss etwas her, was nicht bei Trackmania Nations forever an seine Grenzen kommt. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alles Gute für die jobsuche!
 
F

Fischbrezel

Guest
Danke, bin erst seit einem Monat arbeitslos.
Aber es geht mir jetzt schon aufn Sack!
Und im EH will ich nicht verenden!
 
Thema:

Microsoft testet upgradebare Xbox

Microsoft testet upgradebare Xbox - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen

    Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Beta-Teilnehmer eines kommenden Xbox One-Software-Updates berichten, dass Microsoft das Anbieten von kostenlosen Trial-Versionen testet...
  • Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One

    Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One: Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...
  • Ähnliche Themen

    Oben