Microsoft Studios & Partner [Alle Exklusiven Spiele in einer Übersicht]

Diskutiere Microsoft Studios & Partner [Alle Exklusiven Spiele in einer Übersicht] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach du bist doch nur gefrustet was die da abziehen verstehe so Leute eh nicht wie sie sowas einfach hinnehmen. Ich kritisiere genau das was die...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Kann dir doch Bockwurst sein... lässt doch eh kein gutes Haar an der Xbox. Da kann man dann auch einfach mal die Fr... halten
Ach du bist doch nur gefrustet was die da abziehen verstehe so Leute eh nicht wie sie sowas einfach hinnehmen.
Ich kritisiere genau das was die jetzt abziehen..... genau das! Keine neuen IP´s immer die selbe aufgewärmte scheiße wieviel Forza Teil wollen sie noch bringen Forza ist gut aber auch diese Marke reicht alle 2 Jahre ein neuer Teil mittlerweile nutzt sich das verdammt gut ab.......außer jetzt Halo Wars 2 das wirklich mal was anderes ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Q1 und Q2 werden echt mies... frage mich was ich im April zocken soll. Wahrscheinlich nur For Honor (?) und Persona 5 auf der PS4. Trostlos. Dann dieser lächerliche E3 Hype... Ankündigungen mit Null Aussagekraft... ist auch auf dem PC nicht besser. Wird ein trostloses Jahr (bis jetzt) 😥
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Q1 und Q2 werden echt mies... frage mich was ich im April zocken soll. Wahrscheinlich nur For Honor (?) und Persona 5 auf der PS4. Trostlos. Dann dieser lächerliche E3 Hype... Ankündigungen mit Null Aussagekraft... ist auch auf dem PC nicht besser. Wird ein trostloses Jahr (bis jetzt) 😥
Für mich wird 2017 ein super Jahr. ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Tja das wars dann Scalebound ist tot...... Noch ein Titel weniger in der äußerst überschaubaren liste 2017.......
weiß man warum????
Somit hat die Xbox One/Scorpio für 2017 bis jetzt nur Halo Wars 2 und Forza 7 als große Produktionen das wars dann^^

Zitat Microsoft:


Also das ist wirklich der Hammer deren LineUp ist ein Witz schlimmer desaströs.....
Das spielt dir ja wieder super in die karten, um zum millionsten mal das gleiche thema zu bearbeiten... :(nerd):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yakuza ist seit Shenmue eigentlich genau mein Style.. Schau ich mir auch an
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schöner Text von Shinobi

It's a big blow to the Xbox line up. Honestly there's a serious lack of single player story driven games. Well, exclusive ones at least. Everything is literally MP focused. Forza 7, State of Decay, Sea of Thieves, Crackdown...(and I've heard Crackdown isn't going too hot either, though nothing as bad as this).

Unless they have a bunch of first party studios secretly tucked away somewhere (which they don't that I know of), I genuinely struggle to think of what surprises they could have at E3 *as of right now*. Halo 6 is to be expected, and I don't see publishers playing ball much anymore with 3rd party exclusives unless Microsoft gives the Xbox division a huge budget to throw cash around, which I highly doubt. Their major first party IP are on a decline with Halo doing less than before and Gears 4 not selling that well at all relatively speaking (not good enough to sustain a huge studio with that many workers and budget).

What's happening now is the exact opposite of what Xbox fans seemed to want out of a Phil spencer leadership.

I remember when he became head of Xbox and everyone was saying how there'll be tons of new games, but they're still coasting on announcements from 2013-2014 and in that time, games have been cancelled, multiple studios closed including Lionhead...

As a big Xbox fan since day one, I'm not very hopeful for the future. Scorpio won't do anything without software to push it heavily.
Phil hat uns als Head von Xbox Games, Games und nochmals Games versprochen.
Was ist bis jetzt passiert, IPs werden gestrichen und Studios zu gemacht.

Gears 4 scheint sich auch nicht ausreichend verkauft zu haben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bestimmt besser als das von MS, schlechter gehts ja langsam nicht mehr ^^
Also ich sehe außer Horizon: Zero Dawn und GT Sports erstmal nichts. Eventuell kommt God of War noch in diesem Jahr. Achso, das Baseballspiel und Gravity Rush.
Das war es aber für 2017 - aktuell.

Soyn hat eben viele fremde Entwickler und gekaufte Spiele. Das, wofür Microsoft in den letzten Jahren immer wieder kritisiert worden ist.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also ich sehe außer Horizon: Zero Dawn und GT Sports erstmal nichts. Eventuell kommt God of War noch in diesem Jahr. Achso, das Baseballspiel und Gravity Rush.
Das war es aber für 2017 - aktuell.

Soyn hat eben viele fremde Entwickler und gekaufte Spiele. Das, wofür Microsoft in den letzten Jahren immer wieder kritisiert worden ist.
Also als First Party direkt von Sony dieses Jahr:

God of War
Gran Turismo Sport
Horizon: Zero Dawn
Knack 2
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy
Uncharted: The Lost Legacy (Das als eigenständiges DLC Spiel kommen sol mitl 7-8 Std Spielzeit)
WipeOut Omega Collection
Gravity Rush 2


Xbox One/Scorpio First Party:

Crackdown 3
Forza 7
Halo Wars 2
State of Decay 2
Sea of Thieves (Free to Play Titel also kein Premium Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schöner Text von Shinobi



Phil hat uns als Head von Xbox Games, Games und nochmals Games versprochen.
Was ist bis jetzt passiert, IPs werden gestrichen und Studios zu gemacht.

Gears 4 scheint sich auch nicht ausreichend verkauft zu haben
Und warum hat sich gears 4 nicht gut verkauft?
Das Spiel ist wirklich gelungen aber die Preise im Store sind unverschämt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und warum hat sich gears 4 nicht gut verkauft?
Das Spiel ist wirklich gelungen aber die Preise im Store sind unverschämt.
Gute frage, ich fande Gears 4 auch sehr gut.
Baer vielelicht haben die leute einfach kein bock mehr auf Gears, oder es lag and der starken konkurrenz (Battlefield 1, Call of Duty, Titanfall 2 usw)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wäre.ne Möglichkeit. Dann kommt vielleicht noch die Stunde von gears4.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Und warum hat sich gears 4 nicht gut verkauft?
Das Spiel ist wirklich gelungen aber die Preise im Store sind unverschämt.
Kann durchaus sein das einfach die IP´s sich festsetzen/festfahren die verkaufen sich halt zwar noch gut aber die erreichen keine Expansion mehr der Markt ist übersättigt durch gute Shooter besonders mitreißend war die Story und Charaktere von Gears of War eh nicht die Spielmechanik und Steuerung war halt damals wegweisend und immer noch sehr gut.... Irgendwann ist aber auch mal Schluss mit einer IP siehe Uncharted 4 das nur noch seine 1-2 Story DLC´s bekommt danach Lebwohl Nathan Drake & Co so ein Schlussstrich hätte Microsoft auch mal ziehen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und wie schaut das First-Party-Line-Up von Sony so für 2017 aus?
Wieso ist das wichtig? Weil Sony Spiele Lineup schei** ist, braucht MS auch nichts zu liefern? Mir egal ob die PS4 5, 15 oder 35 Spiele bekommt, ich hab weder von wenig noch von viel was. Was ich bräuchte wären ein paar gute auf der Xbox, alles andere interessiert mich nicht.

Ich habs letztens schonmal gesagt, das ist wie früher in der Schule. Ne 5 in Mathe is nicht okay, nur weil Sitznachbar auch eine hat...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also als First Party direkt von Sony dieses Jahr:

God of War
Gran Turismo Sport
Horizon: Zero Dawn
Knack 2
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy
Uncharted: The Lost Legacy (Das als eigenständiges DLC Spiel kommen sol mitl 7-8 Std Spielzeit)
WipeOut Omega Collection
Gravity Rush 2


Xbox One/Scorpio First Party:

Crackdown 3
Forza 7
Halo Wars 2
State of Decay 2
Sea of Thieves (Free to Play Titel also kein Premium Spiel)
Ist das Absicht, dass du die Titel von Microsoft extra noch kleiner schreibst? :D

Btw, das LineUp von Microsoft:
Halo Wars DE
Halo Wars 2
Crackdown 3
Phantom Dust *
State of Decay 2
Sea of Thieves
Gigantic

Forza 7?

*
http://www.polygon.com/e3/2016/6/13/11927046/phantom-dust-is-back-on-for-xbox-arrives-in-2017

SoT ist KEIN Free2Play Spiel!
http://www.eurogamer.de/articles/2016-06-17-e3-2016-sea-of-thieves-ist-kein-free-to-play-spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wusste selbst net was ich von scalbound halten soll.grafisch sah es soweit gut aus.
denke einfach dass das spiel kein vollpreis wert war aus sicht von ms und die es gecancelt haben.

4 spieler coop ist für mich auch net so prickelnd.
ich ziehe mp dauerbrenner wie battlefield 1 destiny deutlich vor.

beide lager sony und ms müssen mehr spiele rausbringen.
ms soll mehr mp basierte spiele raushauen.
 
Thema:

Microsoft Studios & Partner [Alle Exklusiven Spiele in einer Übersicht]

Microsoft Studios & Partner [Alle Exklusiven Spiele in einer Übersicht] - Ähnliche Themen

  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

    Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios: Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym...
  • Microsoft wird weiter Studios kaufen

    Microsoft wird weiter Studios kaufen: wenn man es den Investoren so ankündigt, wird da wohl was dran sein.
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben