Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

Diskutiere Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und ich habe gesagt, dass diese Leute bei Microsoft gelandet sind. Also Sony entlässt Leute, MS stellt welche ein. Nicht mehr und nicht weniger...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe dir gesagt wieso man die Mitarbeiter entlassen hat. Das Projekt wurde eingestampft, andere Projekte waren schon in den jweiligen Position besetzt. Was macht man dann? Genau leute die nicht mehr benötigt werden, werden entlassen. Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, dass man nicht entlassen wird, wenn das aktuelle Projekt ins nichts führt und unnötig Geld verprasselt worden ist. Und mir ist das scheißegal wann du dir welche Konsole kaufst.
Und ich habe gesagt, dass diese Leute bei Microsoft gelandet sind. Also Sony entlässt Leute, MS stellt welche ein. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. Du scheinst damit aber echt ein ernsthaftes Problem zu haben.
Dass das Einstampfen von Projekten, entlassen von Leuten, schließen von Stores, was wiederum 1000 Entlassungen nach sich zieht, irgendetwas mit Sonys finanzieller Lage zu tun haben könnte, liegt aber doch irgendwie nah. Eine Tatsache, die dir wohl sehr weh tut. Mein Beileid.

Edit: War schon am Tippen, bevor Boarder kam. :D

Hab für meinen Teil alles gesagt und repariert mal die Ignore-Funktion! ;)
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Und da sind wir wieder bei den Stores. Naja geil dich mal daran auf, dass Sony arm ist und MS reich lol
 
Thema:

Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Microsoft stellt Windows 11 vor

    Microsoft stellt Windows 11 vor: Ein neues Betriebssystem mit Funktionen wie Auto-HDR für Spiele und integriertem Android-Support...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor

    Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor: Microsoft gibt bekannt, dass mehr als 30 Entwickler an der Indie-Initiative "ID@Xbox" teilnehmen und Spiele für die Xbox One entwerfen wollen...
  • Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

    Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )
  • Ähnliche Themen

    Oben