Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

Diskutiere Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gab es doch schon. War sogar recht gut. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005FWXW12?pc_redir=1407793696&robot_redir=1
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Den Teil auf der xbox 360?
 
m4rten

m4rten

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
m4rten
Jup, dieses Goldeneye Reloaded. Der Multiplayer war ja schon sehr dicht am Original. Dummerweise hat man auch gemerkt, dass alte Formeln heute nicht mehr funktionieren müssen. Unsere Erwartungshaltungen haben sich halt über die Zeit geändert...

Aber für ein bisschen Nostalgie ist das Spiel nicht schlecht ;-)
 
Thema:

Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft"

Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft" - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft + Rare arbeiten an mehreren Projekten/IPs

    Microsoft + Rare arbeiten an mehreren Projekten/IPs: Greenberg bestätigte in einem Interview das Rare nicht nur an einem Spiel arbeitet. Demnach freue man sich schon bald die Projekte offiziell der...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben