Microsoft macht Hoffnung: Kinect-Vision hält

Diskutiere Microsoft macht Hoffnung: Kinect-Vision hält im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jup child of eden hab ich auch gespielt.Fands genial:) Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup child of eden hab ich auch gespielt.Fands genial:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Thema:

Microsoft macht Hoffnung: Kinect-Vision hält

Microsoft macht Hoffnung: Kinect-Vision hält - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Xbox-Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV

    Xbox-Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV: Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. habe keine zeit deswegen zitiert: Microsoft hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der Konzern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Microsoft stellt kinect ein

    Oben