Microsoft lässt uns raten! :D

Diskutiere Microsoft lässt uns raten! :D im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Trials! ;) Oder Alan Wake... Kein AAA titel..
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Trials! ;)

Oder Alan Wake... Kein AAA titel..
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Vllt. Star Wars 1313 oder mein absoluter Favorit Luna, the sexy Empire
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
1313 wurde doch leider eingestampft.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Sagen wir mal auf Eis gelegt. Denn das Dingen hatte schon eine große Fanbase:DUnd es war schon relativ weit, eigentlich.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
exklusiv war es ja auch nicht.es sei denn MS hätte es gekauft .
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Oder Battlefront 3. Keine Ahnung wie weit dice da schon ist, und obs nur für die one kommt. Wäre aber cool.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Age of Empires Xbox One Edition mit durchdachter Steuerung, Sprachbefehlen und Smartglass Unterstützung...wobei leider ist diese tolle Marke heute wohl nur noch ein Nischenprodukt;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Oder Dark souls 2 kommt für die One
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Super Mario für die One.

Moment, die haben doch ex Sony Leute gekauft!

Dann kommt " the really really last of us" für die One raus.
Oder "very very heavy rain", "mega super hardcore uncharted", und "the real order 1866" !!


Ich glaube es wird Pokemon :eek:


Egal was es wird, Phil Spencer, du bist nen sehr geiler Kollege:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oder Battlefront 3. Keine Ahnung wie weit dice da schon ist, und obs nur für die one kommt. Wäre aber cool.

Gesendet von meinem Galaxy S4
Battlefront 3 wäre richtig cool. Aber das ist doch auch schon für dieses Jahr angekündigt oder?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
So wie ich das mitbekommen habe, wollte Dice erst damit anfangen wenn sie mit BF 4 fertig sind. Kann auch anders sein, ich weiß es nicht. Aber sie wollen es anscheinend gut machen, daher glaube ich erst das etwas im nächsten Jahr kommt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
BF4 wurde von einem anderen DICE Studio entwickelt, als das, was an Battlefront arbeitet. An Battlefront soll der amerikanische Ableger arbeiten.
Aber die Aussage ist ziemlich ironisch. Denn wenn man sie wörtlich nimmt, wird es wohl nichts mehr mit Battlefront. ;)
Hab übrigens gerade gelesen, es soll 2015 kommen und dann auch für PC und PS4.
Und es wird kein dritter Teil, sondern ein Neuinterpretation. Deswegen auch offiziell kein dritter Teil. Aber ich bin allein durchs drüber schreiben gerade mega heiß drauf. :D
Ich zock jetzt ne Runde Battlefront 2. :p


Tante Edith:
http://www.spieletipps.de/artikel/5191/1/

Trials kommt also für vier Plattformen und das schon im April. :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hoffentlich wird dieses Jahr crackdown 3 angekündigt :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wow, die Grafik wird echt geil!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kauf ich nicht. Ist nur 410p!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke mal MS macht da weiter wo sie bei der e3 2013 aufgehört haben...
Das zauber Wort heißt exklusiv Titel... Sie werden bestimmt viele neue exklusivtTitel zeigen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich denke mal MS macht da weiter wo sie bei der e3 2013 aufgehört haben...
Das zauber Wort heißt exklusiv Titel... Sie werden bestimmt viele neue exklusivtTitel zeigen
davon ist sehr stark auszugehen .
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Na hoffe da kommt dieses Jahr noch mehr als 1 unangekündigter Exclusivtitel.

Crackdown, Forza und Halo sind für mich ohnehin fest eingeplant für dieses bzw spätestens nächstes Jahr ;)

Würde mich über was nicht so naheliegendes und wirklich üerraschendes mehr freuen. Und vor allem Bitte nichts, dass nur ZEIT-Exclusive ist, sondern etwas, das auch wirklich auf die Vorzüge der One zugeschnitten ist!!!!
 
Thema:

Microsoft lässt uns raten! :D

Microsoft lässt uns raten! :D - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen

    Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen: Microsoft hat nur wenige Tage vor der E3 einen markenrechtlichen Antrag für "Direct Reality" gestellt. Das Ganze soll Gaming bezogen sein und die...
  • Die Zukunft von Win 10 Mobile? Lässt Microsoft die Lumias links liegen?

    Die Zukunft von Win 10 Mobile? Lässt Microsoft die Lumias links liegen?: Hi. Ich hatte kurz testhalber ein Lumia gehabt und fande es auch überhaupt nicht schlecht! Von der Verarbeitung her könnte es einen Tick besser...
  • Microsoft lässt Regierungen kontrolliert in den Quellcode blicken

    Microsoft lässt Regierungen kontrolliert in den Quellcode blicken: Microsoft hat in Brüssel ein so genanntes Transparency Center eröffnet. Hier können Interessierte Einblick in den Windwos-Quellcode sowie in...
  • Ähnliche Themen

    Oben