Microsoft Japan und die Cloud

Diskutiere Microsoft Japan und die Cloud im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist doch wohl logisch wie das Ablaufen wird. Genauso wie final Fantasy oder dc Universe auf der ps4. Nur mit angemeldeten Konto kann man eine...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mmmmmhhhhh...

Jetzt mal andersrum gedacht: Wäre MS bei Always-on und DRM geblieben wäre die Cloud im Bereich KI und Grafik natürlich eine feine Sache. Da sie es aber über Board(er) geschmissen haben muss jedes Spiel auch offline laufen können.

Wie ist es dann bei z. Bsp. Crackdown 3? Das soll ja laut MS die Cloud bei Berechnugen nutzen. Kann man es dann nicht offline spielen oder sind die externen Berechnungen der Cloud dann so gering das es kaum auffällt ob es on- oder offline läuft? Fragen über Fragen und keine Antworten.
Ist doch wohl logisch wie das Ablaufen wird. Genauso wie final Fantasy oder dc Universe auf der ps4. Nur mit angemeldeten Konto kann man eine Verbindung zu den Server / speicherständen / Profilen herstellen.

Ich wäre auch ganz klar dafür, aber auch nur weil ich hier eine 100er Leitung bekommen kann.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Microsoft Japan und die Cloud

Microsoft Japan und die Cloud - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

    Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden: Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
  • Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

    Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios: Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym...
  • Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend

    Microsoft - Xbox One-Launch in Japan nicht zufriedenstellend: Die Xbox One ist in Japan nur sehr mäßig gestartet. Sogar die erste Xbox und die Xbox 360 haben einen besseren Launch hingelegt, obwohl die...
  • Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben

    Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben: Im Hause Microsoft spricht man schon länger von Kooperationen mit Spieleentwicklern aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nun bemühte man sich im...
  • Microsoft hat mehrere japanische Entwickler für Xbox One gewinnen können

    Microsoft hat mehrere japanische Entwickler für Xbox One gewinnen können: Für die Xbox One haben mehrere japanische Entwickler zugesagt, Spiele zu entwickeln. Das hat Phil Spencer, Corporate Vice President der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben