Das Meistverkaufte Spiel 2015

Diskutiere Das Meistverkaufte Spiel 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin noch dabei, kanns aber bisher voll unterschreiben!
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die cod Story besteht seit über 10 Jahren aus einer linearen mit Script events übersät und cutscenes überhäuften 0815 ballerei.

:D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ist doch klar das solche Magazine positiv über ein CoD sprechen.
Die meisten Leser sind einfach nur typische 14 Jahre alte Core Gamer kiddies, wenn die verärgert werden gibt's Beef.

Die breite Masse sagt trotzdem das die heutigen CoD's schlecht sind und nicht mal mehr ansatzweise an die Alten rankommen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich sag ja nicht das bo III Scheiße ist sondern nur das die Story immer gleich aufgebaut ist. Das wird sogar im Test teilweise bestätigt.

Viel Action Feuerwerk mit wenig spielerische tiefe.
Das war vor 10 Jahren schon so und wird auch in Zukunft so bleiben weil die Spieler immer weniger Ansprüche haben
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
COD kaufen sich doch sowieso de meisten wegen dem Multiplayer. Genau wie Battlefield. Die Story interessiert bei den Spielen niemanden groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wer es nicht gespielt hat kann auch nicht wirklich mitreden. So einfach ist das. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nene Doitd, so leicht kommst du uns nä aus dem Schneider [emoji12].
Ich muss den Vorrednern echt recht geben, die Story ist immer gleich gemacht, die KI selten doof und man selbst übermächtig, hauptsache es sieht aus wie ein Michel Bay Film ;D.
Ich habe von mw2,3 Bo1+2 und Cod 1 die Story gezockt, bei Bo1 war sie immerhin tiefgründig, das war geil.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
BO 3 War die erste, die ich durch gezockt hab. Aber ich bin raus. Das macht hier keinen Sinn. Vorgefertigte Meinungen. COD Klischee eben. ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
BO 3 War die erste, die ich durch gezockt hab. Aber ich bin raus. Das macht hier keinen Sinn. Vorgefertigte Meinungen. COD Klischee eben. ;)
Das kommt ja nicht von irgendwo. ^^
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Bo3 ist schlicht ein guter Multiplayershooter. Wer sich da über mangelndes Niveau oder fehlende Story beklagt, kauft wahrscheinlich auch Pornos wegen der Story, und natürlich nicht wegen der nackten Weiber, is klar...

Wer einfach nur ballern will, ohne übertriebenen Realismus, hat ja sonst auch keine Auswahl. Das wird sicher auch ein Grund sein, die breite Masse pfeift auf Realismus in Spielen, was ja auch legitim ist.

Ich bin wirklich kein Shooterfan, spiele liebe Adventure ohne Geballer, aber bo3 hab ich mir auch geholt, um mal was zu haben, wo ich nicht nachdenken muss, und wo es egal ist, ob mans gut oder schlecht spielt.

Ich bin da wirklich schlecht, und trotzdem spiele ich es gerne, denn selbst wenn man der Loser ist, macht es trotzdem irgendwie Spaß und man will noch ne Runde.

Das schaffen die Mehrzahl der Spiele mit vermeintlichem Tiefgang nicht, diesen Spaßfaktor zu erzeugen.

Früher auf dem C64 oder dem Amiga war doch auch nix mit Tiefgang, sondern der Fun im Vordergrund.

Vielleicht sollte man da wieder hin? Mir ist es doch wurscht, ob beim Golf sämtliche Windstärken, Sonneneinfall und Blähungen von Tiger Woods exakt simuliert werden. Wenn ich das wollte, melde ich mich beim Golfclub an und spiel das echte Golf. Teurer als die Konsole ist das heute auch nicht mehr...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
BO 3 War die erste, die ich durch gezockt hab. Aber ich bin raus. Das macht hier keinen Sinn. Vorgefertigte Meinungen. COD Klischee eben. ;)

Ist ja auch etwas Geschmackssache.Ich glaube man muss immer mit sehen wer da was als Maßstab setzt ;)
 
Thema:

Das Meistverkaufte Spiel 2015

Das Meistverkaufte Spiel 2015 - Ähnliche Themen

  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

    Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Die meistverkauften Spiele in dieser Gen

    Die meistverkauften Spiele in dieser Gen: Die NPD Group hat die meistverkauften Spiele der aktuellen Gen (Playstation 4/Xbox One) veröffentlicht. Dabei handelt es sich allerdings nur um...
  • Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres

    Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres: Obwohl Fifa 19 erst seit letzter Woche auf dem Markt ist, ist es schon jetzt das Meistverkaufte Spiel des Jahres in Großbritannien. Somit lässt...
  • Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom

    Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom: Monster Hunter: World ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom. Bereits über 7,5 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert...
  • Das meistverkaufte spiel

    Das meistverkaufte spiel: Minecraft wurde zum meistverkauften ( einzelverkauf) Spiel aller zeiten gekürt. Es wurde bis jetzt 42.000.000 mal seit veröffentlichung 2009...
  • Ähnliche Themen

    Oben