Meist ungerechte Spieler Bewertung

Diskutiere Meist ungerechte Spieler Bewertung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; "Glückwunsch! Sie haben einen perfekten Bericht." Das liest man doch gerne:D
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Auf der seite in den letzten 6 monaten
1 mal als cheater
1 mal wegen gamertag?!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Kann man auf der Seite nur die Meldungen der letzen 6 Monate sehen???Nicht die gesamten???
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nirgends eine negative Bewertung. So benimmt man sich, ihr Heulsusen. :p
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ausgeglichen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
REP.jpg

tut sich wenig bis nichts :)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich wurde 2x als Cheater gemeldet, das macht mich irgendwie stolz :)

Edit:
Die gute alte COD-Community...
 
Zuletzt bearbeitet:
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Angeblich entspricht es bei keinem von euch der Wahrheit, komisch komisch... :)
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ich wurde überhaupt nicht gemeldet weder positiv noch negativ. Bin ich oder glaube ich das nur? ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Irgendwie habe ich das gefühl das diese 2 meldungen bei mir in der fod beta waren.....

Habe cod seit langem wiedermal getested und naja :)

Ich denke das ich in destiny ingame erheblich mehr gemeldet wurde.
Würde es ingame keine meldefunktion geben dann hätten die leute es über xbox gemacht.

Ich melde üblicherweise nie aber wenn es bei bf4 bspw jemanden gibt der aufm boden liegt und ich ihn 5 magazine reinballere er die bombe planted und mich einfach abschiest naja....
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Irgendwie habe ich das gefühl das diese 2 meldungen bei mir in der fod beta waren.....

Habe cod seit langem wiedermal getested und naja :)

Ich denke das ich in destiny ingame erheblich mehr gemeldet wurde.
Würde es ingame keine meldefunktion geben dann hätten die leute es über xbox gemacht.

Ich melde üblicherweise nie aber wenn es bei bf4 bspw jemanden gibt der aufm boden liegt und ich ihn 5 magazine reinballere er die bombe planted und mich einfach abschiest naja....
Was kann er denn dafür das du ihn nicht triffst ? ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab es glaube ich noch unter meinen aufnahmen.
Habe schon genug lagswitcher oder wie die es aufh machen gesehen.

Ist extrem nervig.gerade bei destiny da schiest du den typ ab aber er stirbt sekunden nach dem volltreffer.

Oder andere schiesen durch die wand.

Aufhedenfall ist es bei destiny bei jedem gegner anders gerade die mit schlechter leitung.
Entweder sie sterben sehr spät
Ihre hitbox ist nicht da wo sie sein soll
Sie sind unverwundbar während sie auf dich zurennen und du fliegst um und er stirb 5 sek später......

Meiner meinung nach sollten leute mit guter leitung nur mit leuten mit guter leitung spielen gelbe geht auch aber wenn es bei einem immer mal wieder rot wird .....
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Lagswitcher sind das mit Sicherheit nicht, die würden sich nämlich auf deine Leitung konzentrieren, manche haben einfach 'ne schlechte Leitung oder hin und wieder mal rot aber 5 Magazine hast du nicht auf ihn geballert!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann eben 4 oder mehr genau weiss ich es nicht aber es gibt leider spieler die einfach unverwundbar sind.
Sie laggen garnicht aber werde überhaupt nicht getroffen.
Ich war auch nicht der einzige der auf ihn geballert hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wurde wohl ein einziges mal in den letzten 6 Monaten wegen Sprache gemeldet. Lag an nem genialen Typen aus Portugal, der der Meinung war portugiesisch sprechen zu müssen während ich erst Deutsch versucht habe, dann festgestellt hab, dass es sich wohl um portugiesisch oder so handelt, dann auf Englisch ihm mitgeteilt hab, das ich ihn nicht verstehen kann wenn er kein Englisch spricht und er mich weiter vollgebrabbelt und dann hab ich ihn halt wieder aus meiner Party rausgeschmissen...weiß gar nich mehr genau worum es geht, kann sein, dass er sich von mir durch den Nightfall ziehen lassen wollte. :D Kp mehr.
Durchgezogen hab ich ihn, hab aber wohl trotzdem von ihm nen Meiden kassiert. Dacht ich mir auch nur "jo, wer nicht mal englisch kann, sollte sich nicht über Ausdrucksweise beschweren" (und nebenbei hab ich nicht mal iwas negatives gesagt, nur das ich ihn nicht verstehe und dass ich ihn jetzt wieder aus der Party schmeißen werde) :D

Hab aber dennoch die Einstufung "perfekter Bericht" also mach ich mir keine Sorgen.
 
Thema:

Meist ungerechte Spieler Bewertung

Meist ungerechte Spieler Bewertung - Ähnliche Themen

  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

    Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Star Wars Battlefront - Koop Spieler für Missionen (Meister) gesucht!

    Star Wars Battlefront - Koop Spieler für Missionen (Meister) gesucht!: Suche jemanden, der mit mir zusammen alle Missionen auf den Meister Schwierigkeitsgrad durchspielt. Natürlich auch für ab und an ne online...
  • The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar

    The Division - Wetter und Tageszeit meistens frei wählbar: Im kommenden The Division wird man die Wetterverhältnisse und die Tageszeit vor dem Beginn vieler Mission frei wählen können. Dies haben Lead...
  • Meist erwartete Spiele

    Meist erwartete Spiele: Das meist erwartete Holiday-Season-Spiel ist nicht Fallout 4 sondern Call of Duty: Black Ops 3 Die Soldaten aus Call of Duty: Black Ops 3 dürfen...
  • Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

    Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up: Ihr wisst sicher, dass Microsoft selbst gerne davon spricht das beste Spiele Line Up in der Geschichte der Xbox zu haben. Nun scheint sich dies zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox bewertung muss verbessert werden

    ,

    xbox one spieler bewertung

    ,

    Wie kann ich meine rep Statistik bei der Xbox One verbessern

    ,
    xbox one bewertung verbessern
    , xbox one spieler bewertung abgeben, Xbox live schlechte reputation, spielerbewertung verbessern xbox one, bewertung xbox one spielerbewertung, xbox one reputation verbessern, xbox one sehen wenn gemeldet, reputation anzeigen xbox one, kann keine spiele. onebewertung auf xbox abgeben, xbox live konto bewertung muss verbessert werden, bewertung verbessern xbox, xbox bewertung muss verbessert werden deutsch, xbox one spieler bewertung verbessern, bewertung muss verbessert werden xbox verbessern, xbox party bewertung muss verbessert werden, wie kann man bewerten verbessern xbox one, xbox one spieler bewerten, spielerbewertung xbox, xbox one bewertung guter spieler, kann man auf enforcement Xbox sehen wie oft man gemeldet wurde , xbox profil bewertung muss verbessert werden , Xbox Reputation verbessern
    Oben