Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

Diskutiere Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Extreme Bugs, also das etwas überhaupt nich ging hatte ich aber weder auf der 360, als auch auf der One im Beta Programm
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Extreme Bugs, also das etwas überhaupt nich ging hatte ich aber weder auf der 360, als auch auf der One im Beta Programm
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
ne wusste ich nicht. ich habe nachts um 1 die Nachricht bekommen und bin aufgestanden und habe mich gleich dafür angemeldet und mittags am nächsten tag stand auf den news seiten erst die bugliste

hat MS ja mit absicht so gemacht, damit genug sich schon eingetragen haben.

austragen, ganz einfach, wenn mein meist gezocktes Game mehr schlecht als recht läuft, bleibt mir ja nichts anderes übrig.



ich habe es dann nach 1000 Versuchen auch zum Laufen bekommen, aber ideal ist das nicht.
Habe mich wieder ausgetragen, hätte es ja auch nie gemacht, wenn die Bugliste vor der Nachricht die ich bekommen habe bekannt gewesen wäre.

Finde auch mit dem Sound ist irgend etwas passiert.

Vorhe rhatte ich so auf Lautsträke 12
jetzt ist der Sound an sich schon auf 5 viel zu laut, die Stimmen sind aber so leise, dass man sie kaum hört
Wie hast du das Spiel den jetzt zum laufen gebracht ?

Mit freundlichen Grüßen
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Bei mir ging destiny ohne probleme von Anfang an... und bist jetzt konnte ich keine Probleme feststellen.ausser das es noch total unfertig aussieht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So! Die erste Verwarnung ist raus! Wer beleidigt wird Konsequenzen erfahren !

800297.jpg
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Nein das Xbox 360 Previe Programm gibt es schon länger. Da war ich auch früher schon drin. Unter anderem hat man da erstmals das Kachel Design als Beta Tester erhalten. Und ich erinnere mich das der Store dort anfangs in der Beta nicht synchronisiert war und nur aus kryptischen Zeichen bestand :D
Aber so in der Form mit eigener Feedback App, Umfragen und Quests etc. gabs das erst mit der One
Das ist richtig, ich war nämlich damals dort auch drin.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Ich habe es eben installiert, bisher muss ich sagen das es hängt wie SAU.

Vielleicht liegt es auch daran, dass noch alle Spiele von der externen Platte eingelesen werden.

Destiny kann ich nicht starten, so ein Mist. Hätte ja sein können,dass es doch geht, also ich gehe auf Werkseinstellungen zurück
Also bei reddit hat einer auch schon seit tagen die neue ui und bei ihm geht destiny ohne probleme o_O
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sie schrieben ja auch nur das es beim Start von destiny Probleme geben kann. Nicht das es gar ich funktioniert.
Sobald ich mein update bekomme werde ich das aber auch selbst testen.
 
Thema:

Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor - Ähnliche Themen

  • Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson

    Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson: Auf der diesjährigen BlizzCon hat sich Major Nelson, den kreativen Kopf hinter Overwatch, Jeff Kaplan, zur Seite genommen und ihn über den...
  • Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back

    Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back: Microsoft parodiert sich in diesem Video selber und weist nochmals darauf hin, das man den Titel dank EA Access zuerst auf Xbox One spielen kann...
  • Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

    Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat im Rahmen einer Diskussion auf Reddit weitere Details zur Nutzung externer Speichermedien...
  • Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles"

    Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles": Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in...
  • Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

    Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...
  • Ähnliche Themen

    Oben