Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

Diskutiere Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So ab 1:05 sagt er, dass man die externe als neue default Festplatte nutzen kann https://www.youtube.com/watch?v=rITT7GaTtP0
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Es scheint so,als würde sie wie eine interne angesprochen werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also so nen durcheinander keiner weiss ob ihre hdd geht oder nicht.
warten wir auf die erste beta dannach rumschreien.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also so nen durcheinander keiner weiss ob ihre hdd geht oder nicht.
warten wir auf die erste beta dannach rumschreien.
Was? Die spezifischen Daten stehen doch fest. USB 3.0 und 256gb Mindestgröße...
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich wusste bis eben noch nicht mal, dass es externe Festplatten mit externer Stromversorgung gibt^^

Immer neue Abenteuer mit Xbox.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es hies auch max 4tb jetzt sagt der eine 16tb der andere 8tb der eine unendlich.
also abwarten und schauen was geht was nicht.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Unendlich,das ist gut.Da kann man dann auch die Cloud drauf speichern.:(angel):
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist eine Lesegeschwindigkeit von 85MB/S ausreichend?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Lesegeschwindigkeit hat mit speichern null zu tun ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Jetzt wo du es sagst, fällt mir der Fehler auch auf. :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also mir ist die schreibgeschwindigkeit egal. Aber reichen 85MB/s lesegeschwindigkeit aus? Das wäre schon wichtig zu wissen bevor ich ne festplatte kaufe.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Um es noch mal auf den Punkt zu bringen. Man kann nach dem Formatieren entscheiden, ob neue Sachen auf der externen Platte landen sollen. Die alten Dinge bleiben aber auf der internen Platte - es sei denn man schiebt sie auf die externe. Ist die externe voll, speichert das System wieder auf der internen, wenn dort Platz ist. Man kann aber auch jederzeit wieder einstellen, dass die Sachen auf der internen gespeichert werden sollen. So verstehe ich das Video.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also mir ist die schreibgeschwindigkeit egal. Aber reichen 85MB/s lesegeschwindigkeit aus? Das wäre schon wichtig zu wissen bevor ich ne festplatte kaufe.
Das sollte langen. Viel schneller dürfte die interne auch nicht sein.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ach super :) dann hole ich mir die.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
@Exodus

Welche meinst du?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Intenso "memory center 3,5" " 4 TB
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Ich habe es so verstanden: "Nach dem Update im Juni wird es möglich sein, bis zu zwei externe USB-3.0-Festplatten mit jeweils mindestens 256 GB an die Xbox One anzuschließen. Dabei können auch USB-3.0-Festplatten verwendet werden, die keinen externen Stromanschluss haben und den Strom über den USB-Anschluss beziehen.":D
 
Thema:

Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung - Ähnliche Themen

  • Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson

    Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson: Auf der diesjährigen BlizzCon hat sich Major Nelson, den kreativen Kopf hinter Overwatch, Jeff Kaplan, zur Seite genommen und ihn über den...
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back

    Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back: Microsoft parodiert sich in diesem Video selber und weist nochmals darauf hin, das man den Titel dank EA Access zuerst auf Xbox One spielen kann...
  • Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles"

    Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles": Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in...
  • Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

    Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kompatible festplatten

    ,

    Festplatte 2 tb für xbox one

    ,

    xbox one externe festplatte anforderung

    ,
    Xbox one unterstützte Festplatten
    , xbox one externe festplatte welche filmformat werden unterstützt, kompatible festplatten fur one, xbox one kompatible festplatten 2 terabyte, technische Anforderung xbox one externe Festplatte, xbox one kompatible externe festplatte, xbox one festblatten format, welche externe festplatte ist mit xbox one kompatibel, Samsung M3 Portable STSHX-M201TCB opinie, xbox one festplatte ohne stromversorgung, kompatible Festplatten xbox one, samsung m3 portable externe festplatte 2tb xbox one
    Oben