März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat sich an der grafik was verändert? Nach dem letzten update hab ich cod verkauft :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Hat sich an der grafik was verändert? Nach dem letzten update hab ich cod verkauft :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Wie groß ist denn das Update? :) Bei mir wird schon längere Zeit etwas geladen...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei mir ladet es und zur Hālfe fertig ladet seid 2 Min ungefähr :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
353Mb sinds. Zumindest bei mir, hatte die Beta drauf.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Notifications??? Endlich! Also eines muss man Microsoft lassen sie gehen echt auf alle Wünsche ein und das ziemlich schnell. Das ist echt eine sehr lange Liste. Weiter so
Meinste? Ok.



Microsoft wir wünschen uns:

Mehr User in dem Party Chat
Kanäle im Party Chat um sich aufteilen zu können.
Anlegbare Gruppe z.b. für Clans die neben der Freundesliste aufrufbar ist.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ja das ist mir persönlich nicht so wichtig obwohl das mit den party Kanälen doch sehr praktisch wäre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hmm..na dann müsste es ja eigentlich längst fertig sein.

Kam noch ein Update heute für ein Game?

Ich seh die Auslastung der Leitung auf der Fritzbox und es nimmt kein Ende. :D
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Ja Forza


Gesendet von xbox One
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
aahhh, danke! Dann wird das wohl noch ein Update sein.

Mal eben eingeschaltet...es ist Forza und Killer Instinct...

Mist, wo bleibt mein Update der Box? :(


Update...es kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist jetzt bei dem Update auch das Controller Update mit dabei das man via USB kabel auf denn Controller laden muss ?
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Ist jetzt bei dem Update auch das Controller Update mit dabei das man via USB kabel auf denn Controller laden muss ?
Ja. Findest du unter Einstellungen -> System -> Controller aktualisieren.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich hatte es schon in der früh, gegen halb neun und hab gleich mal meine 2 Controller aktualisiert. Aber ein Headset muss da nicht angeschlossen werden, wie es auf Seite 2 einer beschrieben hat.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
@blakcstyle, bei mir musste ein Headset angeschlossen werden, allerdings hatte ich die Beta benutzt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
@blakcstyle, bei mir musste ein Headset angeschlossen werden, allerdings hatte ich die Beta benutzt.
Ah okay, dann haben sie das wohl für die Final Version geändert. :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hab es gerade bekommen yeeees ^^
 
M

MDriver

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Man ich merke grad, ich hatte die Box nicht im Quick start Modus. Mist naja aber es kommt noch heute oder? Und mit dem Controller lohnt es sich den zu Updaten? Werden die dann wirklich präziser, also die Sticks? Habe nämlich kein passendes USB, und möchte mir jetzt auch extra keins dafür holen. :p
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Man ich merke grad, ich hatte die Box nicht im Quick start Modus. Mist naja aber es kommt noch heute oder? Und mit dem Controller lohnt es sich den zu Updaten? Werden die dann wirklich präziser, also die Sticks? Habe nämlich kein passendes USB, und möchte mir jetzt auch extra keins dafür holen. :p
Du hast doch sicher nen Freund oder jemand in der Familie der dir schnell ein Samsung Ladekabel ausleihen kann? Das dauert keine 3 min. :)
 
M

MDriver

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Ja stimmt. Hab nichtmal drann gedacht. :confused:
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben