März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Muss ich mal mal gucken. Habe glaube ich nur Mini-USB. Blöd sowas.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
im Regelfall hat man doch so ein USB kabel zuhause. Ist doch mittlerweile der Standart bei Handys. Also ich kann jedenfalls mein Ladekabel nutzen, auch wenn der Controller keine Batterien drin hat kann ich über Handynetzteil easy auf der Couch zocken.
Muss ich mal mal gucken. Habe glaube ich nur Mini-USB. Blöd sowas.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das heißt ich muss ein Kabel kaufen, um ein Update des Controllers zu machen?
Dieses Update ist doch eigentlich vorgesehen für den Headset Adapter..seh ich das richtig? Wenn ja, ist so ein Kabel bei dem Headset Adapter dabei.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
so gerade die box gestartet und ich wurde direkt mit einem grünen balken begrüßt^^ mal schauen ob jetzt alles besser läuft
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Habe seit Jahren nur iPhones. ;)
Dein fehler.. aple wehrt sich ja gerne gegeb gaengigen stabdard...

Dennoch is das mit dem kabel bich besonders cool, allerdings wie soll sonst das update drauf ;-)
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
ich frag mich eher wie der auf der one minecraft hat
 

Anhänge

Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Dieses Update ist doch eigentlich vorgesehen für den Headset Adapter..seh ich das richtig? Wenn ja, ist so ein Kabel bei dem Headset Adapter dabei.
das stimmt aber ich denke das es nicht nur für den adapter ist auserdem warum warten wenn mans gleich machen kann :)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hat jemand das update für den controller hin bekomen? hab ihn gerade mit der box verbunden aber da passiert nichts

edit: hab gerade in den einstellungen eine option gefunden "controller aktualisieren" zu finden in den system einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
hat jemand das update für den controller hin bekomen? hab ihn gerade mit der box verbunden aber da passiert nichts
Sollte da jetzt nicht in den Einstellungen ein extra Menüpunkt sein? Dort muss man es doch anstossen?!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Sollte da jetzt nicht in den Einstellungen ein extra Menüpunkt sein? Dort muss man es doch anstossen?!
jop hab meinen beitrag schon editiert trotzdem danke.
installiere es gerade.man kann wohl auch sein standart HS anschließen damit es läuft.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
sehe ich das richtig, dass das Treiberupdate nicht dazu gehört ?
Es sollte doch mit dem Märzupdate

a) neue Treiber

b) Die Kinectreservierung reduziert werden
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
instalation von spielen dauert immer noch zu lange finde ich. installiere gerade zoo tycoon...mal schauen wie lange gleich die 1,44gb große project spark beta dauert.
aber endlich DD statt DTS das freut mich.klingt bein "hochfahr sound" schon irgendwie anders.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
sehe ich das richtig, dass das Treiberupdate nicht dazu gehört ?
Es sollte doch mit dem Märzupdate

a) neue Treiber

b) Die Kinectreservierung reduziert werden
Das sind Dinge, die du nie in den Patchnotes finden wirst. So wie die Veränderungen am Upscaler beim letzten Update.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Das sind Dinge, die du nie in den Patchnotes finden wirst. So wie die Veränderungen am Upscaler beim letzten Update.
gibts die patchnotes auch irgendwo auf deutsch? mein englisch ist sehr bescheiden und mit dem google übersetzer versteh ich auch wieder nur die hälfte

edit: project spark (1.44gb) installiert - dauer ~3minuten. wie lange soll da titanfall mit 40gb dauern...
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
sag mal lest ihr eigentlich die beiträge vorher das mit dem controllerupdat hat man doch schon geschroeben
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Das sind Dinge, die du nie in den Patchnotes finden wirst. So wie die Veränderungen am Upscaler beim letzten Update.
Sonderbar, sowas gehört in Patchnotes rein, das sind lediglich Featurenotes, wobei es nichtmal der Begriff trifft :)
(Edit: Wie man sieht absolut sinnvoll, da es auf den ersten Newsseiten schon unterschlagen wird).

Aber mir solls recht sein, solange es umgesetzt wurde. Hoffentlich ist Dead Rising jetzt wieder flüssig :)

Installationsdauer hat mich pers. noch nie geärgert, das fand ich so erstmal "in Ordnung".

PS: MS sollte mal seine Spieleanbieter sinnvoll regulieren. FullHD mit Ryse nach dem Patch ist ja sicherlich kein Problem mehr, genau wie Dead Rysing, BF4 usw.
Hier sollten die Hersteller mehr in die "Mangel" und Nachentwicklung genommen werden.

Das Disaster mit AC Blackflag ist ja leider die Krönung, hätte ich mal das Geld auf meiner CC blockiert für den Dreck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
scheinbar muss nur noch twitch seine app aktualisieren:) auf der startseite unter meinem profil bild wechselt jetzt die anzeige und zeigt an wer online ist,welche favoriten online sind und "ubertragung". schonmal nett zu sehen find ich
 
H

heggy

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
5
Woran seh ich denn ob ich das update bekommen habe, hab die xbox angemacht und hab erstmal Kaffee gemacht, habe also keinen balken gesehen :-D
Vielleicht kann ja mal einer die Versionsnummer reinschreiben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben