März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Finde an solchen Fällen merkt man einfach, dass sowas wie ein simpler "Auf Updates überprüfen"-Button in den Einstellungen oder so fehlt. Hat...
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wie schon geschrieben, es besteht immer die möglichkeit der Offline-Updates. Hat bei mir nur 2 minuten gedauert und die Anleitung ist top.

hier der link falls du es auch mal versuchen möchtest.
Finde an solchen Fällen merkt man einfach, dass sowas wie ein simpler "Auf Updates überprüfen"-Button in den Einstellungen oder so fehlt. Hat jedes Handy. Diese im Hintergrund downloaden-Funktion ist ja ganz cool, aber wenn das dann so komisch unregelmäßig ankommt ists ja für die Beteiligten auch doof.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Finde an solchen Fällen merkt man einfach, dass sowas wie ein simpler "Auf Updates überprüfen"-Button in den Einstellungen oder so fehlt. Hat jedes Handy. Diese im Hintergrund downloaden-Funktion ist ja ganz cool, aber wenn das dann so komisch unregelmäßig ankommt ists ja für die Beteiligten auch doof.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, nichts desto trotz gibt es die möglichkeit der offline updates, das geht recht fix und ist besser als das automatische update, der support mitarbeiter meinte das es bei dem automatischen manchmal zu fehlern kommt und man dann sowieso gezwungen ist das manuelle durchzuführen.

Kann mir das auch nur erklären das man dadurch die server kapazitäten nicht ausreizen möchte, Wenn 3 millionen gleichzeitig das update bekommen machen die server sicher schlapp :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Fehler passieren aber nur, wenn die datenverbindung getrennt oder unterbrochen wird. Hatte noch nie Probleme mit automatischen Updates.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Fehler passieren aber nur, wenn die datenverbindung getrennt oder unterbrochen wird. Hatte noch nie Probleme mit automatischen Updates.
Ich schon, seitdem letzten Update hat sich mein Controller ständig neu verbunden. Dann konnte ich immer 1-2 Sekunden keine Taste mehr drücken und Ton vom Partychat lief für die paar sekunden auch über kinect.

Seitdem in das Update manuell noch einmal aufgespielt hatte funktioniert es nun wieder einwandfrei und ich hatte keinen disconnect wärend des letzten online Updates :/
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben